PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Arm1479" data-source="post: 2517200" data-attributes="member: 640469"><p>Hallo,</p><p></p><p>meine Fotos von Nachbars Garten sind zwar schon wieder ein paar Tage alt, doch die Farben gefallen mir so gut, daß ich sie einfach zeigen möchte.</p><p></p><p> </p><p> </p><p> </p><p></p><p>Den Mohn sieht man meist im leuchtenden Rot. Mein Nachbar bevorzugt die dezenteren Farben, deshalb findet man bei ihm den Mohn in Rosa.</p><p>Auch die Pfingsrosen sind hier in zurückhaltendem Rosa, die (auf mich) eher den Eindruck wie eine Kamelie machen.</p><p>Die weißen Baumblüten sollen bis zum Herbst Mispeln werden, die nach dem ersten Frost genießbar werden, wie der Nachbar mir erzählt hat.</p><p></p><p>[USER=79455]@Rata[/USER] Vielen Dank für die Info zu deinem 28-70mm-Altglas. Für die Brennweite 28-70mm habe ich eigentlich das Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED, jedoch ist dieses Objektiv kein deklariertes Makro-Objektiv (kürzester Aufnahme-Abstand: 38cm, für Nahaufnahmen wahrscheinlich nur mit Achromat zu verwenden). Ich werde mir mal die Beschreibung zu deinem Altglas ansehen und dann entscheiden, wobei die Entscheidung bei dem Preis leicht fällt.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arm1479, post: 2517200, member: 640469"] Hallo, meine Fotos von Nachbars Garten sind zwar schon wieder ein paar Tage alt, doch die Farben gefallen mir so gut, daß ich sie einfach zeigen möchte. Den Mohn sieht man meist im leuchtenden Rot. Mein Nachbar bevorzugt die dezenteren Farben, deshalb findet man bei ihm den Mohn in Rosa. Auch die Pfingsrosen sind hier in zurückhaltendem Rosa, die (auf mich) eher den Eindruck wie eine Kamelie machen. Die weißen Baumblüten sollen bis zum Herbst Mispeln werden, die nach dem ersten Frost genießbar werden, wie der Nachbar mir erzählt hat. [USER=79455]@Rata[/USER] Vielen Dank für die Info zu deinem 28-70mm-Altglas. Für die Brennweite 28-70mm habe ich eigentlich das Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED, jedoch ist dieses Objektiv kein deklariertes Makro-Objektiv (kürzester Aufnahme-Abstand: 38cm, für Nahaufnahmen wahrscheinlich nur mit Achromat zu verwenden). Ich werde mir mal die Beschreibung zu deinem Altglas ansehen und dann entscheiden, wobei die Entscheidung bei dem Preis leicht fällt. Viele Grüße Armin [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben