PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="PWB" data-source="post: 2562865" data-attributes="member: 589810"><p>s. g. "Kningsdroht".</p><p>Das hatte ich auch vor, wurde aber durch das milde Wetter wg. genau dieser Reaktion davon abgehalten, muss also noch einige Zwiebeln unter dem Laub einbuddeln.</p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo [USER=79455]@Rata[/USER] , nichts was Du nicht schon hattest oder verwendest. Ein Anbieter hatte zwei Gläser von Rikoh Rikenon 55mm + 135mm am Start. Beide im Paket mit gratis Konverter.</p><p>Ich war einfach neugierig was auf dem Sensor landet. Mit selbst programmiertem Chip am Adapter kann ich nun die manuell gewählte Blende auf Kamera/Exifdatei übertragen und mache mir so die Zuordnung beim Import leichter. Man muss dann nicht alleine die Charakteristik zur Differenzierung einsetzen, was bei größerer Anzahl von Belichtungen und man. Objektiven auf einer Karte flotter geht. Jedoch durch die Übertragung des Blendenwertes muß ich vorsichtig sein mit mögl. Überbelichtung. Die Waage im Display ist kein Garant für korrekte Belichtung. Weiter wird die Helligkeit im Sucher oft knapp, besonders nachdem ich mir letzte Wo. im Zuge der Reinigung eine Mattscheibe f. manuelle Belichtung eingebaut habe. Diese ist schärfer aber auch dunkler. Screens mit Schärfe-/Schnittbildindikator wie einst in analog. Bodys habe ich noch keine gefunden.</p><p></p><p></p><p>absolutely beautiful. Das trifft wieder mal genau meinen Geschmack, einfach wunderschön. Hier ist selbst ein alter ausgelaugter Jägerzaun gerade wg. seiner Textur (Erlebensspuren) fotogen. Das ist ansteckend und macht richtig Spass.</p><p></p><p>Damit hier nicht nur Texte sw erscheinen, möchte ich noch Gartenblümchen zeigen.</p><p></p><p>am Faltenbalg zurecht gebogen</p><p></p><p></p><p>der milde Herbst machte es möglich</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ohne Dir abschließend den Bauch pinseln zu wollen, will ich doch sagen, dass Du es verstehst zu sehen und ein Objekt richtig ins Bild zu setzen, von den handwerklich fachlichen Kompetentzen abgesehen. Immer wieder schön zu sehen, danke.</p><p>Morgen muß ich Text lernen "Je veux" von Zaz, oh jeh.</p><p></p><p>Viele Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PWB, post: 2562865, member: 589810"] s. g. "Kningsdroht". Das hatte ich auch vor, wurde aber durch das milde Wetter wg. genau dieser Reaktion davon abgehalten, muss also noch einige Zwiebeln unter dem Laub einbuddeln. Hallo [USER=79455]@Rata[/USER] , nichts was Du nicht schon hattest oder verwendest. Ein Anbieter hatte zwei Gläser von Rikoh Rikenon 55mm + 135mm am Start. Beide im Paket mit gratis Konverter. Ich war einfach neugierig was auf dem Sensor landet. Mit selbst programmiertem Chip am Adapter kann ich nun die manuell gewählte Blende auf Kamera/Exifdatei übertragen und mache mir so die Zuordnung beim Import leichter. Man muss dann nicht alleine die Charakteristik zur Differenzierung einsetzen, was bei größerer Anzahl von Belichtungen und man. Objektiven auf einer Karte flotter geht. Jedoch durch die Übertragung des Blendenwertes muß ich vorsichtig sein mit mögl. Überbelichtung. Die Waage im Display ist kein Garant für korrekte Belichtung. Weiter wird die Helligkeit im Sucher oft knapp, besonders nachdem ich mir letzte Wo. im Zuge der Reinigung eine Mattscheibe f. manuelle Belichtung eingebaut habe. Diese ist schärfer aber auch dunkler. Screens mit Schärfe-/Schnittbildindikator wie einst in analog. Bodys habe ich noch keine gefunden. absolutely beautiful. Das trifft wieder mal genau meinen Geschmack, einfach wunderschön. Hier ist selbst ein alter ausgelaugter Jägerzaun gerade wg. seiner Textur (Erlebensspuren) fotogen. Das ist ansteckend und macht richtig Spass. Damit hier nicht nur Texte sw erscheinen, möchte ich noch Gartenblümchen zeigen. am Faltenbalg zurecht gebogen der milde Herbst machte es möglich Ohne Dir abschließend den Bauch pinseln zu wollen, will ich doch sagen, dass Du es verstehst zu sehen und ein Objekt richtig ins Bild zu setzen, von den handwerklich fachlichen Kompetentzen abgesehen. Immer wieder schön zu sehen, danke. Morgen muß ich Text lernen "Je veux" von Zaz, oh jeh. Viele Grüße. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben