PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="gimbild" data-source="post: 2563617" data-attributes="member: 655937"><p>So weit ich weiss, war die Basis dieser Werke verschiedene Fotos, die dann aufgrund einer bestimmten Aufgabenstellung "Fotografie frifft Malerei" bearbeitet wurden. Auch deine Fotos sind nicht immer Blüten und das hat niemand gestört, sondern sie wurden hier sehr gelobt. Es müssen aber auch andere Darstellungen von Blüten erlaubt sein.</p><p>Jede konstruktive Kritik von dir ist jederzeit willkommen, aber andere User „zusammengefalten“ geht überhaupt nicht. Es liegt ganz an dir, ich bin hier ohnehin schon eine Weile raus, ich werde keine Fotos mehr zeigen und wahrscheinlich auch sonst unauffällig werden.</p><p></p><p>Da ich etwas älter als du bin, weiss ich, dass man auch als reifer älterer Herr nett und fair sein kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gimbild, post: 2563617, member: 655937"] So weit ich weiss, war die Basis dieser Werke verschiedene Fotos, die dann aufgrund einer bestimmten Aufgabenstellung "Fotografie frifft Malerei" bearbeitet wurden. Auch deine Fotos sind nicht immer Blüten und das hat niemand gestört, sondern sie wurden hier sehr gelobt. Es müssen aber auch andere Darstellungen von Blüten erlaubt sein. Jede konstruktive Kritik von dir ist jederzeit willkommen, aber andere User „zusammengefalten“ geht überhaupt nicht. Es liegt ganz an dir, ich bin hier ohnehin schon eine Weile raus, ich werde keine Fotos mehr zeigen und wahrscheinlich auch sonst unauffällig werden. Da ich etwas älter als du bin, weiss ich, dass man auch als reifer älterer Herr nett und fair sein kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben