PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonnenkinder" data-source="post: 2642086" data-attributes="member: 426484"><p>[USER=395248]@devil99406[/USER] ... Hallo Norbert ... ja, das ist richtig, hab ich auch schon gemacht ... schwarzen Zeichenkarton genutzt, irgendwie hat mich im Moment jedoch der TV für solche Aufnahmen 'im Griff' - <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Übrigens ... Deine Tulpe war mir irgendwie ein wenig zu dunkel ... </p><p>Dies noch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_danke.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":danke:" title="Danke :danke:" data-shortname=":danke:" /> für Deine Anmerkung </p><p></p><p>Bis bald - vielleicht mit etwas Neuem <img src="/styles/default/xenforo/smilies/question.gif" class="smilie" loading="lazy" alt="o_O" title="Er... what? o_O" data-shortname="o_O" /> ... Heute war es nass-in-nass ... es hat kräftig geschüttet und der Wind, das himmlische Kind, war gewaltig aktiv</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 2642086, member: 426484"] [USER=395248]@devil99406[/USER] ... Hallo Norbert ... ja, das ist richtig, hab ich auch schon gemacht ... schwarzen Zeichenkarton genutzt, irgendwie hat mich im Moment jedoch der TV für solche Aufnahmen 'im Griff' - :D Übrigens ... Deine Tulpe war mir irgendwie ein wenig zu dunkel ... Dies noch :danke: für Deine Anmerkung Bis bald - vielleicht mit etwas Neuem o_O ... Heute war es nass-in-nass ... es hat kräftig geschüttet und der Wind, das himmlische Kind, war gewaltig aktiv [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben