PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2642700" data-attributes="member: 79455"><p>Als Makro sehen die <em>geöffneten</em> Blüten aus <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-269#post-2642600" target="_blank"><strong>#5367</strong></a> dann so aus...</p><p></p><p><a href="https://flic.kr/p/SjfufJ" target="_blank"><img src="https://c1.staticflickr.com/1/605/33024361942_eab25eaf31_t.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p><a href="https://flic.kr/p/SjfufJ" target="_blank">Bodnant-Schneeball, Makro</a> by <a href="https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/" target="_blank">Rata</a>, auf Flickr</p><p></p><p>Bin zwar mit dem Photo nicht wirklich zufrieden, aber eine andere Optik „für nah ran“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> hatte ich auf meinem holländischen Drahtesel, dem „Grünen Quietscher", nicht dabei.</p><p>War eh schwierig genug bei diesem echt „jecken“ karnevalistischen Wind in diesem Jahr.</p><p></p><p>Dieses Makro passt aber zum Rosenmontag wie nur 'was <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2642700, member: 79455"] Als Makro sehen die [I]geöffneten[/I] Blüten aus [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-269#post-2642600'][B]#5367[/B][/URL] dann so aus... [URL='https://flic.kr/p/SjfufJ'][IMG]https://c1.staticflickr.com/1/605/33024361942_eab25eaf31_t.jpg[/IMG] Bodnant-Schneeball, Makro[/URL] by [URL='https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/']Rata[/URL], auf Flickr Bin zwar mit dem Photo nicht wirklich zufrieden, aber eine andere Optik „für nah ran“ ;) hatte ich auf meinem holländischen Drahtesel, dem „Grünen Quietscher", nicht dabei. War eh schwierig genug bei diesem echt „jecken“ karnevalistischen Wind in diesem Jahr. Dieses Makro passt aber zum Rosenmontag wie nur 'was :D Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben