PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2642846" data-attributes="member: 79455"><p>Habt Ihr immer noch nix für vor die Linse entdeckt? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Weil ich mir vorgenommen hatte, den mehr und mehr verrottenden Zellhaufen öfters vor die Tür zu stellen — also mich selbst nach draußen zu schleppen, habe ich gestern überaus kühn (!) und aus der Hüfte geschossen beschlossen, den gesamten (!) (meteorologischen ... oder so) Frühling über jeden Tag ein Bild zu „erschaffen“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" />.</p><p>Und weil gestern hier im Rheinland Aschermittwoch war, hab ich etwas passend tristes zum Auftakt gewählt...</p><p></p><p><a href="https://flic.kr/p/SwBabw" target="_blank"><img src="https://c1.staticflickr.com/4/3708/33164193086_75b1fefb3b_t.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p><a href="https://flic.kr/p/SwBabw" target="_blank"><strong>Am Aschermittwoch ist alles vorbei</strong> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> On the Ash Wednesday everything is over</a> by <a href="https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/" target="_blank">Rata</a>, auf Flickr</p><p></p><p>Tag #2 wird fröhlicher werden, versprochen; das ist überaus leicht versichert, ich hab's ja schon im Kasten <img src="/styles/default/xenforo/smilies/frech.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":frech:" title="Frech :frech:" data-shortname=":frech:" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p>PS: Es steht in den Sternen, ob ich das durchhalte <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /> Mein innerer Schweinehund hat eine unbeschreiiiiibliche Größe... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2642846, member: 79455"] Habt Ihr immer noch nix für vor die Linse entdeckt? :( Weil ich mir vorgenommen hatte, den mehr und mehr verrottenden Zellhaufen öfters vor die Tür zu stellen — also mich selbst nach draußen zu schleppen, habe ich gestern überaus kühn (!) und aus der Hüfte geschossen beschlossen, den gesamten (!) (meteorologischen ... oder so) Frühling über jeden Tag ein Bild zu „erschaffen“ :cool:. Und weil gestern hier im Rheinland Aschermittwoch war, hab ich etwas passend tristes zum Auftakt gewählt... [URL='https://flic.kr/p/SwBabw'][IMG]https://c1.staticflickr.com/4/3708/33164193086_75b1fefb3b_t.jpg[/IMG] [B]Am Aschermittwoch ist alles vorbei[/B] ;) On the Ash Wednesday everything is over[/URL] by [URL='https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/']Rata[/URL], auf Flickr Tag #2 wird fröhlicher werden, versprochen; das ist überaus leicht versichert, ich hab's ja schon im Kasten :frech: Lieber Gruß Rata PS: Es steht in den Sternen, ob ich das durchhalte :confused: Mein innerer Schweinehund hat eine unbeschreiiiiibliche Größe... :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben