PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2642983" data-attributes="member: 79455"><p>[USER=655937]@gimbild[/USER]</p><p></p><p>Hab nix lackiert; diese Kleinkinder befanden sich noch im Mittagsschlaf — oder schützten sich vor dem starken Wind? Man sieht ihn ja förmlich im Photo <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Am Tag davor waren mir die Winterlinge noch nicht aufgefallen, sie waren also bestimmt noch nicht gelb.</p><p></p><p></p><p>Welcher Zwerg hat denn da seine Trillerpfeife zwischen die Blüten gelegt und wieso sind da schon Bienen zu sehen? Eine Archiv-Aufnahme? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p>Ich habe in diesem Jahr noch kein Bienchen gesehen, ...nur zweibeinige... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2642983, member: 79455"] [USER=655937]@gimbild[/USER] Hab nix lackiert; diese Kleinkinder befanden sich noch im Mittagsschlaf — oder schützten sich vor dem starken Wind? Man sieht ihn ja förmlich im Photo ;) Am Tag davor waren mir die Winterlinge noch nicht aufgefallen, sie waren also bestimmt noch nicht gelb. Welcher Zwerg hat denn da seine Trillerpfeife zwischen die Blüten gelegt und wieso sind da schon Bienen zu sehen? Eine Archiv-Aufnahme? :( Ich habe in diesem Jahr noch kein Bienchen gesehen, ...nur zweibeinige... :D Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben