PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2643049" data-attributes="member: 79455"><p>Hahaaaaa, Tag No.3!</p><p></p><p>Weit bin ich heut' gar nicht gekommen, da entdeckte ich schon ein kamerataugliches Motiv.</p><p>Zu Bedenken gilt: ich hatte meine 16 Jahre alte Kodak mitgenommen, daran adaptiert eines meiner derzeitigen Lieblinge, das Tamron Twin-Tele in der 135mm-Ausstattung.</p><p></p><p></p><p><a href="https://flic.kr/p/SC61LP" target="_blank"></a></p><p><a href="https://flic.kr/p/SC61LP" target="_blank"><strong>Hide & seek? Not with me! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /> Verstecken gilt nicht!</strong></a> by <a href="https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/" target="_blank">Rata</a>, auf Flickr</p><p></p><p>Nix spektakuläres, aber ganz ok dafür, daß alle Drei ziemlich betagt sind und ich nicht mehr „veranstaltet“ habe, als eine <strong>reine Raw-Entwicklung </strong>durchzuführen.</p><p>Eigentlich wollte ich die Kodak™ DCS 14n ja abstoßen, aber ich glaube, das werde ich noch mal beschnarchen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p></p><p></p><p>PS.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jupp, kommste noch in die Pötte?</p><p><strong><span style="color: #ffa64d">Oder kommste nich' mehr hoch?</span></strong> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Oder lag die Betonung im rheinischen Sing-Sang auf „wohl“? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p><strong><span style="color: #ff8000">Edit</span></strong> Dringliche Ergänzung <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2643049, member: 79455"] Hahaaaaa, Tag No.3! Weit bin ich heut' gar nicht gekommen, da entdeckte ich schon ein kamerataugliches Motiv. Zu Bedenken gilt: ich hatte meine 16 Jahre alte Kodak mitgenommen, daran adaptiert eines meiner derzeitigen Lieblinge, das Tamron Twin-Tele in der 135mm-Ausstattung. [URL='https://flic.kr/p/SC61LP'] [B]Hide & seek? Not with me! :p Verstecken gilt nicht![/B][/URL] by [URL='https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/']Rata[/URL], auf Flickr Nix spektakuläres, aber ganz ok dafür, daß alle Drei ziemlich betagt sind und ich nicht mehr „veranstaltet“ habe, als eine [B]reine Raw-Entwicklung [/B]durchzuführen. Eigentlich wollte ich die Kodak™ DCS 14n ja abstoßen, aber ich glaube, das werde ich noch mal beschnarchen :cool: Lieber Gruß Rata PS. Jupp, kommste noch in die Pötte? [B][COLOR=#ffa64d]Oder kommste nich' mehr hoch?[/COLOR][/B] :D:D:D Oder lag die Betonung im rheinischen Sing-Sang auf „wohl“? :( [B][COLOR=#ff8000]Edit[/COLOR][/B] Dringliche Ergänzung :p [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben