PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonnenkinder" data-source="post: 2646660" data-attributes="member: 426484"><p>Unsere gekappten Kastanien (mit DigitalZoom) zeigen in der Morgensonne ihr erstes Grün und die Magnolie öffnet langsam ihre ersten Knospen</p><p>... <a href="http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008244ps-sciumh.jpg" target="_blank"><img src="https://abload.de/thumb/web_2000_h2008244ps-sciumh.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /> ... </a><a href="http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008248psauk1u3m.jpg" target="_blank"><img src="https://abload.de/thumb/web_2000_h2008248psauk1u3m.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>[USER=382362]@ConnyNRW[/USER] ... Du, mach keinen Stress; bei CamRAW in PSE sowie bei PS CS2 klappt nix mit dem Laden von Presets, ist halt so ... ich regel die RAW-Bearbeitung nun nur noch in LR</p><p>'danke' für <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p>[USER=655937]@gimbild[/USER] gab mir auch schon Tipps und Infos ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 2646660, member: 426484"] Unsere gekappten Kastanien (mit DigitalZoom) zeigen in der Morgensonne ihr erstes Grün und die Magnolie öffnet langsam ihre ersten Knospen ... [URL='http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008244ps-sciumh.jpg'][IMG]https://abload.de/thumb/web_2000_h2008244ps-sciumh.jpg[/IMG] ... [/URL][URL='http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008248psauk1u3m.jpg'][IMG]https://abload.de/thumb/web_2000_h2008248psauk1u3m.jpg[/IMG][/URL] [USER=382362]@ConnyNRW[/USER] ... Du, mach keinen Stress; bei CamRAW in PSE sowie bei PS CS2 klappt nix mit dem Laden von Presets, ist halt so ... ich regel die RAW-Bearbeitung nun nur noch in LR 'danke' für :daumenhoch [USER=655937]@gimbild[/USER] gab mir auch schon Tipps und Infos ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben