PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonnenkinder" data-source="post: 2646800" data-attributes="member: 426484"><p>[USER=395248]@devil99406[/USER] - Hallo Norbert, Moin-Moin ... ich hab´ die Aufnahme mit Stativ und Funkauslöser gemacht, so war ein "verwackeln" ausgeschlossenund den Rest macht dann meine OLY ...</p><p>In den Exifs bei Abload auch erkennbar ... Digitaler Zoom 200/100 = genutzt ... sonst steht dort 100/100</p><p></p><p>Die Aufnahme Deiner Zierquitte ist einfach TOP <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /> - Licht und Schärfe, alles stimmt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/foto.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":foto:" title="Foto :foto:" data-shortname=":foto:" /></p><p></p><p>Diese KamilienBlüte hab´ich gestern aufgenommen ... 60mm / Stativ</p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008353psinv2kzc.jpg" target="_blank"><img src="https://abload.de/thumb/web_2000_h2008353psinv2kzc.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p>Auf die Idee meine Raynox 150 mal vorzuspannen bin ich noch nicht gekommen ... mal schauen (hatte ich mir für die Pana FZ150 gekauft)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 2646800, member: 426484"] [USER=395248]@devil99406[/USER] - Hallo Norbert, Moin-Moin ... ich hab´ die Aufnahme mit Stativ und Funkauslöser gemacht, so war ein "verwackeln" ausgeschlossenund den Rest macht dann meine OLY ... In den Exifs bei Abload auch erkennbar ... Digitaler Zoom 200/100 = genutzt ... sonst steht dort 100/100 Die Aufnahme Deiner Zierquitte ist einfach TOP :daumenhoch - Licht und Schärfe, alles stimmt :foto: Diese KamilienBlüte hab´ich gestern aufgenommen ... 60mm / Stativ [URL='http://abload.de/image.php?img=web_2000_h2008353psinv2kzc.jpg'][IMG]https://abload.de/thumb/web_2000_h2008353psinv2kzc.jpg[/IMG][/URL] Auf die Idee meine Raynox 150 mal vorzuspannen bin ich noch nicht gekommen ... mal schauen (hatte ich mir für die Pana FZ150 gekauft) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben