PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="ConnyNRW" data-source="post: 2646921" data-attributes="member: 382362"><p>[USER=79455]@Rata[/USER] also doch kein Sehschwein?Dachte du erkennst es auch so. (Ich will dich grad nur etwas foppen)</p><p>Daher alles ok und gerne gebe ich zu meinen Exif Auskunft.</p><p>Und Orton? Nee wie kommst du darauf? Wusste zwar was es ist, aber musste doch grad googeln, wie der nochmal geht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Ich habe wohl zu sehr mit den Einstellungen gespielt...schäme mich auch, denn ehrlich mir gefallen die nicht wirklich.</p><p>Und siehe da, Heike hat die erste Blüte an der Säulen Kirsche und unsere ist schon verblüht.Schade...</p><p></p><p>ABER wir haben auch was vergessen Leute!</p><p>Unser Heike [USER=426484]@Sonnenkinder[/USER] hatte hier am 06.04.17 Ihr 5 Jähriges.Da Sie die einzige ist, soweit ich das gesehen habe, die sich von Anfang an in diesem Thread beteiligt hat und <strong>immer noch fleißig</strong> <strong>Bilder</strong> <strong>postet.</strong></p><p><a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-2#post-1947336" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-2#post-1947336</a></p><p><strong>Glückwunsch Heike von Anfang bis heute immer schöne Bilder!</strong></p><p>Dafür gehe ich später raus und fotografiere Dir eine schöne Rose aus der Rabatte.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/foto.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":foto:" title="Foto :foto:" data-shortname=":foto:" /></p><p></p><p>Tja [USER=378106]@havelmatte[/USER] du hättest auch fast eine ganze Rose von mir bekommen.Aber leider fehlen mir deine / mehr Bilder.<img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /></p><p>Weil sie wahrscheinlich im Schrank liegen, mit dem anderen Zeug. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Ok weil ich dich mag, bekommst du ne halbe Rose zum 5 Jährigem (03.04.12) <strong>auch an dich Glückwunsch!</strong></p><p><span style="font-size: 12px">(Super da hab ich mir was eingebrockt, ne halbe Rose.Pfff Fragt nicht, was in meinen Tabletten drin war) <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ConnyNRW, post: 2646921, member: 382362"] [USER=79455]@Rata[/USER] also doch kein Sehschwein?Dachte du erkennst es auch so. (Ich will dich grad nur etwas foppen) Daher alles ok und gerne gebe ich zu meinen Exif Auskunft. Und Orton? Nee wie kommst du darauf? Wusste zwar was es ist, aber musste doch grad googeln, wie der nochmal geht :D Ich habe wohl zu sehr mit den Einstellungen gespielt...schäme mich auch, denn ehrlich mir gefallen die nicht wirklich. Und siehe da, Heike hat die erste Blüte an der Säulen Kirsche und unsere ist schon verblüht.Schade... ABER wir haben auch was vergessen Leute! Unser Heike [USER=426484]@Sonnenkinder[/USER] hatte hier am 06.04.17 Ihr 5 Jähriges.Da Sie die einzige ist, soweit ich das gesehen habe, die sich von Anfang an in diesem Thread beteiligt hat und [B]immer noch fleißig[/B] [B]Bilder[/B] [B]postet.[/B] [URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-2#post-1947336[/URL] [B]Glückwunsch Heike von Anfang bis heute immer schöne Bilder![/B] Dafür gehe ich später raus und fotografiere Dir eine schöne Rose aus der Rabatte.:foto: Tja [USER=378106]@havelmatte[/USER] du hättest auch fast eine ganze Rose von mir bekommen.Aber leider fehlen mir deine / mehr Bilder.:p Weil sie wahrscheinlich im Schrank liegen, mit dem anderen Zeug. :D Ok weil ich dich mag, bekommst du ne halbe Rose zum 5 Jährigem (03.04.12) [B]auch an dich Glückwunsch![/B] [SIZE=3](Super da hab ich mir was eingebrockt, ne halbe Rose.Pfff Fragt nicht, was in meinen Tabletten drin war) :D[/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben