PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2647015" data-attributes="member: 79455"><p>...und <strong>womit</strong> hattest Du <strong>was</strong> „gedacht“, Gerhard? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ironie.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ironie:" title="Ironie :ironie:" data-shortname=":ironie:" /></p><p></p><p></p><p></p><p>Übrigens rat ich Dir — wollt's gestern schon tun, gelegentlich an Dir runter zu schauen.</p><p>Wenn Du dann an so 'nem komischen „Stäbchen“ vorbei guckst, dann entdeckst Du was, das nennt sich „Extremität zum Laufen und Stehen“. Es gibt meist 2 davon, mit dem „Stäbchen“ sind's dann 3.</p><p>Das Wort „Dreibein“ erklärt sich — u. a. — so.</p><p></p><p>Setzt man diese spannende Apparatur in Bewegung und hängt sich zu Gewichtsverlagerung ein bißchen Krimskrams um den Hals, <strong>kann</strong> man mit etwas gutem Willen ganz nette Blümchen ablichten und muß nicht so'n Quatsch schreiben...</p><p></p><p></p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/mad.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":mad:" title="Mad :mad:" data-shortname=":mad:" /></p><p></p><p>Glaubste denn, meine Serie „<a href="https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/albums/72157680949850745" target="_blank">Spring 2017, meteorologically Meteorologischer Frühling 2017</a>“ entsteht im eigenen Garten?</p><p>Nix da, ich hatte beschlossen, meinen faulen A...h täglich vor's Loch zu schleppen und ich musste jeden Tag suuuuchen.</p><p>Das solltest Du auch tun.</p><p>Gerade in Berlin Mitte — wohin in Schwärmen die Bienen umziehen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> (<em>Doppel</em>deutigkeit!) — hast Du satt und genug an „Duftem“ um Dich herum <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>¡Venga!</p><p>Shoot the work, sister!</p><p>Beweg die Knochen, alter Mann! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2647015, member: 79455"] ...und [B]womit[/B] hattest Du [B]was[/B] „gedacht“, Gerhard? :ironie: Übrigens rat ich Dir — wollt's gestern schon tun, gelegentlich an Dir runter zu schauen. Wenn Du dann an so 'nem komischen „Stäbchen“ vorbei guckst, dann entdeckst Du was, das nennt sich „Extremität zum Laufen und Stehen“. Es gibt meist 2 davon, mit dem „Stäbchen“ sind's dann 3. Das Wort „Dreibein“ erklärt sich — u. a. — so. Setzt man diese spannende Apparatur in Bewegung und hängt sich zu Gewichtsverlagerung ein bißchen Krimskrams um den Hals, [B]kann[/B] man mit etwas gutem Willen ganz nette Blümchen ablichten und muß nicht so'n Quatsch schreiben... :mad: Glaubste denn, meine Serie „[URL='https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/albums/72157680949850745']Spring 2017, meteorologically Meteorologischer Frühling 2017[/URL]“ entsteht im eigenen Garten? Nix da, ich hatte beschlossen, meinen faulen A...h täglich vor's Loch zu schleppen und ich musste jeden Tag suuuuchen. Das solltest Du auch tun. Gerade in Berlin Mitte — wohin in Schwärmen die Bienen umziehen ;) ([I]Doppel[/I]deutigkeit!) — hast Du satt und genug an „Duftem“ um Dich herum :D ¡Venga! Shoot the work, sister! Beweg die Knochen, alter Mann! :P Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben