PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Beitrag
<blockquote data-quote="kalle1951" data-source="post: 2647100" data-attributes="member: 376264"><p>Ok. Für die Polizei lohnt sich's wohl nicht. Aber eventuell für diesen Thread. In übrigen wurde bei den Einbrüchen nur Geld entwendet. Meine Größte Hoffnung ist ja, das man mir die Tage davor Blüten angedreht hat. Und so kommen wir wider den eigentlich Thread.</p><p></p><p>Ich habe am Sonntag leider vergessen, in meiner Pentax ein Chip einzulegen. Was ich aber erst vor Ort gemerkt habe. Zum Glück (vielleicht) hatte ich noch mein Neues Smartfon dabei. Nun wollte Euch Foto Profis mal fragen, ob die Bilder, die ich mit dem Gerät gemacht habe, was taugen. Ich selber zähle mich ja nur als Knipser und glaube nicht, das meine Augen für so was genug ausgebildet sind.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Eventuell noch Tip's, wie man das ein oder andere Bild verbessern könnte. <span style="font-size: 9px">Oder wie man seine Speicherkarte nicht vergisst.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kalle1951, post: 2647100, member: 376264"] Ok. Für die Polizei lohnt sich's wohl nicht. Aber eventuell für diesen Thread. In übrigen wurde bei den Einbrüchen nur Geld entwendet. Meine Größte Hoffnung ist ja, das man mir die Tage davor Blüten angedreht hat. Und so kommen wir wider den eigentlich Thread. Ich habe am Sonntag leider vergessen, in meiner Pentax ein Chip einzulegen. Was ich aber erst vor Ort gemerkt habe. Zum Glück (vielleicht) hatte ich noch mein Neues Smartfon dabei. Nun wollte Euch Foto Profis mal fragen, ob die Bilder, die ich mit dem Gerät gemacht habe, was taugen. Ich selber zähle mich ja nur als Knipser und glaube nicht, das meine Augen für so was genug ausgebildet sind. Eventuell noch Tip's, wie man das ein oder andere Bild verbessern könnte. [SIZE=1]Oder wie man seine Speicherkarte nicht vergisst.[/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Der Blüten Knipser Thread
Oben