PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Der Hammer
Beitrag
<blockquote data-quote="Basamawi" data-source="post: 1974190" data-attributes="member: 525272"><p><strong>AW: Der Hammer</strong></p><p></p><p>@ keul3</p><p>bei den Spielen bin ich auch kein Profi, ist mir nur eingefallen und ich dachte es doppelt nutzen zu können, ich glaub ich mache es wie videl das meint.</p><p>Und keine Mats nur Bitmaps.</p><p></p><p>@videl</p><p>ich schaue mal was so möglich ist mit Mudbox evtl. Testversoin.</p><p>Wenn ich es richtig verstehe dan so komplex wie nur geht Modeln und die Texturen (falls Musbox nichts wird) so wie keul3 das meint? Unwrappen wegen der besseren Kontrolle? </p><p></p><p>Wie groß sollte ich die Texturen ansetzten 1024 - 2048 oder mehr?? </p><p>72 dpi oder 300dpi ?</p><p>Für jedes Objekt eine einzelne oder alles zusammen falls es später mal mit dem Backen losgeht?? (evtl ist das wurst)</p><p></p><p>Besser ist ich fange an und Poste die Schritte, ist glaub ich ne Geduld Sache, schreibt lieber nicht wieviele Minuten Ihr für sowas braucht. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />:</p><p>Die Reihenfolge beim Beveln und Chamfern war schon so ne sache für sich. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p>So Danke Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basamawi, post: 1974190, member: 525272"] [b]AW: Der Hammer[/b] @ keul3 bei den Spielen bin ich auch kein Profi, ist mir nur eingefallen und ich dachte es doppelt nutzen zu können, ich glaub ich mache es wie videl das meint. Und keine Mats nur Bitmaps. @videl ich schaue mal was so möglich ist mit Mudbox evtl. Testversoin. Wenn ich es richtig verstehe dan so komplex wie nur geht Modeln und die Texturen (falls Musbox nichts wird) so wie keul3 das meint? Unwrappen wegen der besseren Kontrolle? Wie groß sollte ich die Texturen ansetzten 1024 - 2048 oder mehr?? 72 dpi oder 300dpi ? Für jedes Objekt eine einzelne oder alles zusammen falls es später mal mit dem Backen losgeht?? (evtl ist das wurst) Besser ist ich fange an und Poste die Schritte, ist glaub ich ne Geduld Sache, schreibt lieber nicht wieviele Minuten Ihr für sowas braucht. :) :daumenhoch: Die Reihenfolge beim Beveln und Chamfern war schon so ne sache für sich. :rolleyes: So Danke Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3ds Max
Der Hammer
Oben