PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]
Beitrag
<blockquote data-quote="AndreasChris" data-source="post: 2054504" data-attributes="member: 539053"><p><strong>AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]</strong></p><p></p><p>Die Idee finde ich ganz nett. Wobei es so etwas ähnliches ja schon gibt... nur eben mit .</p><p></p><p>Ich an deiner Stelle würde versuchen die Schrift etwas besser ins Bild zu integrieren oder sie ganz weg zu lassen.</p><p>Außerdem solltest du meiner Meinung nach ein schärferes Terminator Bild suchen und mit dem Übergang spielen. Im ersten Moment habe ich auf Grund der großen Schärfen-Unterschiede und des zusammenhangslosen Übergangs den Terminator garnicht erkannt.</p><p>Ein passend düsterer Hintergrund wäre natürlich auch toll.</p><p><em>(Auf kleinere Feinheiten gehe ich vorerst einmal nicht ein.)</em></p><p></p><p>Nimm dir doch das als Vorbild. Wenn du ein vergleichbares Ergebniss erreichst ist das schon mal eine extreme Verbesserung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndreasChris, post: 2054504, member: 539053"] [b]AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!][/b] Die Idee finde ich ganz nett. Wobei es so etwas ähnliches ja schon gibt... nur eben mit . Ich an deiner Stelle würde versuchen die Schrift etwas besser ins Bild zu integrieren oder sie ganz weg zu lassen. Außerdem solltest du meiner Meinung nach ein schärferes Terminator Bild suchen und mit dem Übergang spielen. Im ersten Moment habe ich auf Grund der großen Schärfen-Unterschiede und des zusammenhangslosen Übergangs den Terminator garnicht erkannt. Ein passend düsterer Hintergrund wäre natürlich auch toll. [I](Auf kleinere Feinheiten gehe ich vorerst einmal nicht ein.)[/I] Nimm dir doch das als Vorbild. Wenn du ein vergleichbares Ergebniss erreichst ist das schon mal eine extreme Verbesserung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]
Oben