PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Der Misanthrop
Beitrag
<blockquote data-quote="Crewler" data-source="post: 1634189" data-attributes="member: 385395"><p><strong>AW: Der Misanthrop</strong></p><p></p><p>Warum machst du egtl. für jedes Bild ein neuen Thread auf? Finde das etwas übertrieben, ich rate dir einen eigenen Showroom zu machen, vorallem kannst du jederzeit deine Entwicklung zurückverfolgen und hast alles von Anfang bis Ende "dokumentiert". </p><p>Erzähl mal wie du vorgegangen bist, schwer etwas zu bewerten ohne Hintergründe.</p><p></p><p>/edit/</p><p>Ah hab schon gesehen. Also für den Anfang find ich's garnicht übel, auf jedenfall ein guter Anfang. Warum alles was du versucht hast zum scheintern verurteilt war kann ich dir glaub ich sagen.. meisten's liegt es daran, dass die Leute sich nicht genug mit Anatomie und Propotionen auseinandersetzen. Versuch mal das ganze über ein skeleton zu lösen bzw. erstmal mit vereinfachten Formen nur grob die Propotionen und die wichtigsten Flächen festzulegen. Diese kannst du dann Stück für Stück ausarbeiten. </p><p></p><p>Hier ein Bild (google) mit den wichtigsten Flächen um einen Kopf zu konstruieren. Geb einfach mal "Loomis" ein, da findest du sicher brauchbares Material.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>hier noch was gutes:</p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><a href="http://www.learning-to-see.co.uk/head-construction" target="_blank">Constructing the head - Andrew Loomis</a></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crewler, post: 1634189, member: 385395"] [b]AW: Der Misanthrop[/b] Warum machst du egtl. für jedes Bild ein neuen Thread auf? Finde das etwas übertrieben, ich rate dir einen eigenen Showroom zu machen, vorallem kannst du jederzeit deine Entwicklung zurückverfolgen und hast alles von Anfang bis Ende "dokumentiert". Erzähl mal wie du vorgegangen bist, schwer etwas zu bewerten ohne Hintergründe. /edit/ Ah hab schon gesehen. Also für den Anfang find ich's garnicht übel, auf jedenfall ein guter Anfang. Warum alles was du versucht hast zum scheintern verurteilt war kann ich dir glaub ich sagen.. meisten's liegt es daran, dass die Leute sich nicht genug mit Anatomie und Propotionen auseinandersetzen. Versuch mal das ganze über ein skeleton zu lösen bzw. erstmal mit vereinfachten Formen nur grob die Propotionen und die wichtigsten Flächen festzulegen. Diese kannst du dann Stück für Stück ausarbeiten. Hier ein Bild (google) mit den wichtigsten Flächen um einen Kopf zu konstruieren. Geb einfach mal "Loomis" ein, da findest du sicher brauchbares Material. hier noch was gutes: [SIZE=3][URL="http://www.learning-to-see.co.uk/head-construction"]Constructing the head - Andrew Loomis[/URL] [/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Der Misanthrop
Oben