PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Der richtige PC für Video- und Bildbearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="pcagency" data-source="post: 2768586" data-attributes="member: 569938"><p>Genau das sollten unwissende LesenEs ist genauso und so baue ich seit Jahrzehnten meinen PC zusammenWenn ich dabei sehe das meist überteuerte Komplett PC gekauft werden die es gerade so ermöglichen Büro Arbeiten zu bewältigen, aber der Eigentümer dann noch Riesige Spiele drauf Installiert der PC zusammenbricht und der Eigentümer vor den Trümmern steht und dabei nicht mal anfängt zu denken nein man läuft in den Nächsten Supermarkt kauft den Nächsten Schrott Oder welche die anfangen SSD einzubauen wo ich sage ich ehr nur für das BS gedacht weil Fotobearbeitung wie Photoshop da kaum laufen lagere ich das auf eine Festplatte aus und es läuft seit Jahren wirklich gutAlso mehrere SSD hintereinander einzubauen bringt Praktisch ebenfalls nichts.Eine SSD "256GB" und eine Große HDD "2TB" völlig ausreichend Daten speichere ich dann eh zur sicherheit noch auf einer Externen Platte und alle 2 Monate werden die Daten auf DVD bzw. Blueray gebrannt und so ArchiviertFrüher und heute zu vergleichen ich denke mal wenn die Jüngeren das hören lachen die nur darüber und fragen nur wo habt Ihr eure Daten gespeichert. In dem sinne wäre es immer Gut wenn man unabhängige Profis aufsucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pcagency, post: 2768586, member: 569938"] Genau das sollten unwissende LesenEs ist genauso und so baue ich seit Jahrzehnten meinen PC zusammenWenn ich dabei sehe das meist überteuerte Komplett PC gekauft werden die es gerade so ermöglichen Büro Arbeiten zu bewältigen, aber der Eigentümer dann noch Riesige Spiele drauf Installiert der PC zusammenbricht und der Eigentümer vor den Trümmern steht und dabei nicht mal anfängt zu denken nein man läuft in den Nächsten Supermarkt kauft den Nächsten Schrott Oder welche die anfangen SSD einzubauen wo ich sage ich ehr nur für das BS gedacht weil Fotobearbeitung wie Photoshop da kaum laufen lagere ich das auf eine Festplatte aus und es läuft seit Jahren wirklich gutAlso mehrere SSD hintereinander einzubauen bringt Praktisch ebenfalls nichts.Eine SSD "256GB" und eine Große HDD "2TB" völlig ausreichend Daten speichere ich dann eh zur sicherheit noch auf einer Externen Platte und alle 2 Monate werden die Daten auf DVD bzw. Blueray gebrannt und so ArchiviertFrüher und heute zu vergleichen ich denke mal wenn die Jüngeren das hören lachen die nur darüber und fragen nur wo habt Ihr eure Daten gespeichert. In dem sinne wäre es immer Gut wenn man unabhängige Profis aufsucht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Der richtige PC für Video- und Bildbearbeitung
Oben