PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Der Schokoosterhase
Beitrag
<blockquote data-quote="wr-graphics" data-source="post: 1395457" data-attributes="member: 345637"><p><strong>AW: Der Schokoosterhase</strong></p><p></p><p>Also sehr viel besser find ich das auch nicht… aber egal. Sicherlich die handwerkliche Umsetzung war bei mir auch nicht perfekt, aber warum auch? war ja noch nicht mal sicher dass der Hase genommen wird. Was mir bei deinem hund nicht gefällt? Ich wollte die Schokolade ersten nicht zerlaufen haben und zweitens is es mir zu hell (also die schokolade) und ausserdem siehts zu unreal aus, aber mein hase is auch nicht besser.</p><p></p><p>Also ganz ehrlich: Denkst du ernsthaft ich bin selbst nicht auf die Idee gekommen? im endeffekt ist das ergebnis des Hasen jetzt eine Mischung aus dem von dir erwähntem Tut und dem anderen mit dem Totenkopf. </p><p></p><p>Keine Kamera, kein Hase und am wichtigsten: ich hätte niemals die selbe Perspektive und Pose wie der Hase hat fotographieren können.</p><p></p><p>Eingeschnappt bin ich nicht. Hab nur momentan 100 wichtigere Dinge als diesen Hasen zu erledigen.</p><p></p><p>Edit: Können wir us darauf einigen dasswiruns nicht einig sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr-graphics, post: 1395457, member: 345637"] [b]AW: Der Schokoosterhase[/b] Also sehr viel besser find ich das auch nicht… aber egal. Sicherlich die handwerkliche Umsetzung war bei mir auch nicht perfekt, aber warum auch? war ja noch nicht mal sicher dass der Hase genommen wird. Was mir bei deinem hund nicht gefällt? Ich wollte die Schokolade ersten nicht zerlaufen haben und zweitens is es mir zu hell (also die schokolade) und ausserdem siehts zu unreal aus, aber mein hase is auch nicht besser. Also ganz ehrlich: Denkst du ernsthaft ich bin selbst nicht auf die Idee gekommen? im endeffekt ist das ergebnis des Hasen jetzt eine Mischung aus dem von dir erwähntem Tut und dem anderen mit dem Totenkopf. Keine Kamera, kein Hase und am wichtigsten: ich hätte niemals die selbe Perspektive und Pose wie der Hase hat fotographieren können. Eingeschnappt bin ich nicht. Hab nur momentan 100 wichtigere Dinge als diesen Hasen zu erledigen. Edit: Können wir us darauf einigen dasswiruns nicht einig sind? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Der Schokoosterhase
Oben