PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
der Weg führt weiter...
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2640069"><p>Guten Morgen, liebe Foreristi...</p><p></p><p>es ist so weit... es wird nun Zeit weiter zu ziehen...</p><p>bin seit fast 10 Jahren dabei und ich finde, es wird</p><p>Zeit mein Engagement hier im Forum zu beenden..</p><p></p><p>habe wirklich nette Nutzerinnen und Nutzer hier</p><p>kennengelernt...</p><p></p><p>neben den oft wirklich wertvollen Tipps haben sich</p><p>im ein, oder anderen Fall auch engere Freundschaften</p><p>gebildet...</p><p></p><p>dafür meinen Dank...</p><p></p><p>ich sehe, dass ich so langsam zum 'Dino' mutiere</p><p>und meine, meinen Platz gerne frei zu machen...</p><p></p><p>ich habe [USER=9]@Stefan[/USER] bereits über meinen Entschluss</p><p>informiert und ihn gebeten mein Punktekonto an</p><p>euch aufzuteilen...</p><p></p><p>habe über die verbliebenen Punkte leider keine</p><p>Antwort erhalten...</p><p></p><p>erwarte aber auch keine mehr...</p><p></p><p>also.. nicht ins Bier weinen... die Erde dreht sich weiter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2640069"] Guten Morgen, liebe Foreristi... es ist so weit... es wird nun Zeit weiter zu ziehen... bin seit fast 10 Jahren dabei und ich finde, es wird Zeit mein Engagement hier im Forum zu beenden.. habe wirklich nette Nutzerinnen und Nutzer hier kennengelernt... neben den oft wirklich wertvollen Tipps haben sich im ein, oder anderen Fall auch engere Freundschaften gebildet... dafür meinen Dank... ich sehe, dass ich so langsam zum 'Dino' mutiere und meine, meinen Platz gerne frei zu machen... ich habe [USER=9]@Stefan[/USER] bereits über meinen Entschluss informiert und ihn gebeten mein Punktekonto an euch aufzuteilen... habe über die verbliebenen Punkte leider keine Antwort erhalten... erwarte aber auch keine mehr... also.. nicht ins Bier weinen... die Erde dreht sich weiter... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
der Weg führt weiter...
Oben