Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design aus Motorradteilen

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Hallo, sitze nun knapp 2 Stunden dran und würde gerne wissen wie euch die Idee gefällt?
Habe jeweils einzelne Teile ausgeschnitten und dann zusammengefügt :)
Soll später als Webdesign dienen, bin mir da aber noch nicht sicher.



Avire
 
AW: Design aus Motorradteilen

Also die Idee finde ich gut... Am Besten für seiten die sich auf Motorräder spezialisieren.

Aber beim Ausschnitt hast du ein bissle geschlampert... versuch es mal mit anderen Werkzeugen oder Methoden ;-)
 
Die Idee an sich finde ich auch gut. Ich würde dann aber beim Webdesign drauf achten, dass es nicht zu überladen wirkt und auch nicht zu sehr symmetrisch. Irgendwohin muss ja zum Beispiel auch das Menü etc. Dieses würde ich aber aus feineren Bauteilen aufbauen, oder selbstgezeichnete technische Elemente :)
 
AW: Design aus Motorradteilen

Hi
die Idee finde ich gut, mit Webdesign würde ich etwas vorsichtig sein, da muß es wirklich passen
 
AW: Design aus Motorradteilen

Guckst du dir deine Sachen vorher auch an?



Das sieht doch absolut besch*hust*eiden aus...


Also selbst wenn du dir beim Freistellen Mühe gegeben hättest (Vielleicht versuchste mal andere Wege als Lasso, Pfad wäre ja mal ne Option) sieht das nicht besonders gut aus... Mal abgesehen davon, was ist jetzt das Tolle an zeschnippelten Mopeds? Kann ich nicht erkennen... Aufteilung und Zusammensetzung als Webdesign ungeeignet...
 
AW: Design aus Motorradteilen

Also ich finde die Idee genrell gut, auch wenn du die Kanten unschön ausgeschnitten hast. Versuch es doch mal mit dem Freistellwerkzeug.
 
AW: Design aus Motorradteilen

Also für meine Begriffe ist das ganze für ein Webdesign einfach zu überladen!
Aber is halt nur meine Meinung....

LG
 
AW: Design aus Motorradteilen

Danke für die Kritik, auch wenn es euch nicht gefällt :)
Doch einige haben meine Idee missverstanden. Man soll nicht das Motorrad irgendwie im Design finden.
Es geht mir eigentlich darum, wie der "Rahmen" aus Motorradteilen aussieht.

Bin auch selber Mopedfahrer und mir gefällts i-wie :) Die Kanten ausgenommen.

Naja ich werde vielleicht ein paar Teile rauslöschen.

Avire
 
AW: Design aus Motorradteilen

also die idee halte ich grundsätzlich für gut und ausbaufähig ..das kawa grün sagt mir persönlich leider gar nicht zu aber das is geschmackssache ...wenn du die ränder erstmal im griff hast denn könnte da was schönes draus werden
 
AW: Design aus Motorradteilen

HI
ich dachte auch zuerst, es soll ein Motorrad darstellen Wenn es nur einen Rahmen darstellen soll, wäre es mir zu üppig.
ciao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.164
Mitglieder
68.159
Neuestes Mitglied
floh
Oben