PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Desktop überblenden
Beitrag
<blockquote data-quote="Streamlinerz" data-source="post: 1115928" data-attributes="member: 299011"><p><strong>AW: Desktop überblenden</strong></p><p></p><p>Okay danke für eure Antworten.</p><p>Hab mir eigentlich schon gedacht das es nicht wirklich funktionieren wird,aber so wie ich die Technik entwicklung kenne wird es bald 3D ohne Brillen geben ^^.</p><p></p><p>Ja das Problem ist ich weiss zwar welche farben ich für den Film brauche das ist die Farbkombination Grün/Magenta ,aber die brillen sind hier in der nähe nicht aufzutreiben ausser im internet und da ist mir meist der Versand zu teuer.</p><p>Beispielsweise die Brille würde 50 cent kosten aber der versand hingegen ist dann schon 3? und das ist mir dann zuviel nachbauen könnte man sie auch aber dafür muss man erstmal die Farben perfekt aus dem Edding kriegen einmal zuviel drüber gehen und die Farbe ist schon wieder zu dunkel.</p><p></p><p>Ich werde einfach mal weiter im internet suchen ob ich auch 3D Brillen finde die nicht so einen teuren versand haben.</p><p></p><p>Achso ich habe irgendwie mal mitbekommen das man mit einer Shutterbrille und einem Direct X tool bestimmte Spiele zb Counterstrike in 3D Spielen kann..Also so wie bei den filmen das einem die Gegenstände um die Ohren fliegen,stimmt das oder hat da jemand nur ein wenig mehr erzählt als tatsache ist ? ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Streamlinerz, post: 1115928, member: 299011"] [b]AW: Desktop überblenden[/b] Okay danke für eure Antworten. Hab mir eigentlich schon gedacht das es nicht wirklich funktionieren wird,aber so wie ich die Technik entwicklung kenne wird es bald 3D ohne Brillen geben ^^. Ja das Problem ist ich weiss zwar welche farben ich für den Film brauche das ist die Farbkombination Grün/Magenta ,aber die brillen sind hier in der nähe nicht aufzutreiben ausser im internet und da ist mir meist der Versand zu teuer. Beispielsweise die Brille würde 50 cent kosten aber der versand hingegen ist dann schon 3? und das ist mir dann zuviel nachbauen könnte man sie auch aber dafür muss man erstmal die Farben perfekt aus dem Edding kriegen einmal zuviel drüber gehen und die Farbe ist schon wieder zu dunkel. Ich werde einfach mal weiter im internet suchen ob ich auch 3D Brillen finde die nicht so einen teuren versand haben. Achso ich habe irgendwie mal mitbekommen das man mit einer Shutterbrille und einem Direct X tool bestimmte Spiele zb Counterstrike in 3D Spielen kann..Also so wie bei den filmen das einem die Gegenstände um die Ohren fliegen,stimmt das oder hat da jemand nur ein wenig mehr erzählt als tatsache ist ? .... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Desktop überblenden
Oben