PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Diashow Software mit Beat Detection
Beitrag
<blockquote data-quote="kdww" data-source="post: 1843454" data-attributes="member: 407600"><p><strong>AW: Diashow Software mit Beat Detection</strong></p><p></p><p>HAllo,</p><p></p><p>Ich nutze die AquasoftDiashow, dort kannst du eigentlich auch nur in die Timeline reinzoomen und versuchen die richtige Stelle zu finden.</p><p></p><p>Im dortigen Forum hatte auch mal jemand nach so etwas gefragt, da wurde die Software M.Objekts erwähnt, man könnte dort bei der wiedergabe Zeitmarken setzen und daran was ausrichten.</p><p>Ich meine, da gibts eine kostenlose Testversion.</p><p>Die Software wird aber, wenn man etwas mehr damit machen will sehr schnell sehr teuer.</p><p></p><p>Das mit der Synchronität beim rendern von Videos scheint bei vielen Diashowprogrammen problematisch zu sein. Ich weis nicht, wie exakt es bei deinen Shows sein muß.</p><p>Als weitere Software fällt mir noch Wings Platinum ein.</p><p></p><p>Das mit dem Zeitaufwand ist wahrscheinlich auch mit einer anderen SW nichtviel besser, es ist einfach Aufwendig, wenn eine Diashow sauber gemacht sein soll.</p><p></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kdww, post: 1843454, member: 407600"] [b]AW: Diashow Software mit Beat Detection[/b] HAllo, Ich nutze die AquasoftDiashow, dort kannst du eigentlich auch nur in die Timeline reinzoomen und versuchen die richtige Stelle zu finden. Im dortigen Forum hatte auch mal jemand nach so etwas gefragt, da wurde die Software M.Objekts erwähnt, man könnte dort bei der wiedergabe Zeitmarken setzen und daran was ausrichten. Ich meine, da gibts eine kostenlose Testversion. Die Software wird aber, wenn man etwas mehr damit machen will sehr schnell sehr teuer. Das mit der Synchronität beim rendern von Videos scheint bei vielen Diashowprogrammen problematisch zu sein. Ich weis nicht, wie exakt es bei deinen Shows sein muß. Als weitere Software fällt mir noch Wings Platinum ein. Das mit dem Zeitaufwand ist wahrscheinlich auch mit einer anderen SW nichtviel besser, es ist einfach Aufwendig, wenn eine Diashow sauber gemacht sein soll. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
Diashow Software mit Beat Detection
Oben