PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Die 4. Dimension (Einführung)
Beitrag
<blockquote data-quote="Ladyan" data-source="post: 1641785" data-attributes="member: 225548"><p><strong>AW: Die 4. Dimension (Einführung)</strong></p><p></p><p>Herrlich, das ist doch mal ein Nerd wie aus dem Lehrbuch. Da werden beispielsweise [VIP]Girl gegrüßt, der Online-Stream Moderator sowie !gcf und GCF. Nicht "meine Omi", oder "der Hans-Anton".</p><p>So muss das sein, denn ich käme niemals auf die Idee, mich nachts um 4 mit meiner Omi über die vierte Dimension zu unterhalten. Wie ist das schön, Freak zu sein <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich fand den Text jetzt nicht so umwerfend lustig wie der Autor - vielleicht habe ich durch diese Ansage auch eine etwas zu hohe Erwartungshaltung gehabt (oder zu viel Schlaf und zu wenig Kaffee) - dennoch sind meine Gedankengänge wunderbar verwirrt worden. Hat Spaß gemacht. Und ich habe tatsächlich etwas Achtung vor unserem Herrn Dalí gewonnen. Wie vielen wohl der tiefere Sinn hinter dem Bild aufgefallen ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ladyan, post: 1641785, member: 225548"] [b]AW: Die 4. Dimension (Einführung)[/b] Herrlich, das ist doch mal ein Nerd wie aus dem Lehrbuch. Da werden beispielsweise [VIP]Girl gegrüßt, der Online-Stream Moderator sowie !gcf und GCF. Nicht "meine Omi", oder "der Hans-Anton". So muss das sein, denn ich käme niemals auf die Idee, mich nachts um 4 mit meiner Omi über die vierte Dimension zu unterhalten. Wie ist das schön, Freak zu sein :) Ich fand den Text jetzt nicht so umwerfend lustig wie der Autor - vielleicht habe ich durch diese Ansage auch eine etwas zu hohe Erwartungshaltung gehabt (oder zu viel Schlaf und zu wenig Kaffee) - dennoch sind meine Gedankengänge wunderbar verwirrt worden. Hat Spaß gemacht. Und ich habe tatsächlich etwas Achtung vor unserem Herrn Dalí gewonnen. Wie vielen wohl der tiefere Sinn hinter dem Bild aufgefallen ist? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Die 4. Dimension (Einführung)
Oben