PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Die 4. Dimension (Einführung)
Beitrag
<blockquote data-quote="Ghozz" data-source="post: 1641796" data-attributes="member: 473665"><p><strong>AW: Die 4. Dimension (Einführung)</strong></p><p></p><p>Ich wurde ja auch etwas verwirrt<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Aber da sieht man, wie der Autor multitaskingfähig ist, in der Nacht diesen Beitrag zu stampfen, inklusive Nikotinvergiftung & Koffeindröhnung, "Schlaflos am PC", dazu noch die Gespräche mit den anderen.</p><p>In der Regel ist es auch üblich, Danksagungen an die Personen zu richten, die indirekt mit diesem Beitrag verbunden sind und mit dem Autor Ihre Gedankengänge ausgetauscht haben, damit dieses Werk vollendet werden konnte. </p><p></p><p>Um ehrlich zu sein, ich hätte mich nicht soviele Stunden an die Tastatur gesetzt und mit Ömchen und Co. über die 3D-Welt und 4. Dimension zu philosophieren. Aber spannend war es, um es zu lesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ghozz, post: 1641796, member: 473665"] [b]AW: Die 4. Dimension (Einführung)[/b] Ich wurde ja auch etwas verwirrt:D Aber da sieht man, wie der Autor multitaskingfähig ist, in der Nacht diesen Beitrag zu stampfen, inklusive Nikotinvergiftung & Koffeindröhnung, "Schlaflos am PC", dazu noch die Gespräche mit den anderen. In der Regel ist es auch üblich, Danksagungen an die Personen zu richten, die indirekt mit diesem Beitrag verbunden sind und mit dem Autor Ihre Gedankengänge ausgetauscht haben, damit dieses Werk vollendet werden konnte. Um ehrlich zu sein, ich hätte mich nicht soviele Stunden an die Tastatur gesetzt und mit Ömchen und Co. über die 3D-Welt und 4. Dimension zu philosophieren. Aber spannend war es, um es zu lesen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Die 4. Dimension (Einführung)
Oben