PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die ersten Bilder mit meiner Studioblitzanlage
Beitrag
<blockquote data-quote="Kwartz" data-source="post: 1958776" data-attributes="member: 347302"><p><strong>AW: Die ersten Bilder mit meiner Studioblitzanlage</strong></p><p></p><p>Die Frage ist, wo soll es hin. Soll ein authentisches Potrait entstehen oder soll es ein Beauty-Bild werden ... oder....</p><p>Die Bilder sind wohl bearbeitet, aber nicht retuschiert (Glanzstellen, moderates Bügeln, Kontaktlinsen,,,). Die sw-Bilder gefallen mir besser als die farbigen. </p><p>Bild eins 24291 zeigt: Glanzstellen vor dem shooting mit puder mattieren spart Retusche</p><p>Bild zwei 24602 schaut schon gut aus (ein Bildausschnitt?), like high-key, rechts stört das Fragment der Kette(?) etwas, </p><p>Bild drei 25011 sieht nach Mischlicht aus, da kam von rechts Tageslicht mit rein? Auch wirkt es insgesamt etwas zu dunkel.(steht nur ein Blitzkopf zur Verfügung?)</p><p>Bild vier 248531 schaut auch wie ein Ausschnitt aus.</p><p>Allerdings sind die vor allem die sw-Bilder/Ausschnitte im Detail nicht sehr schön, da fehlen Textur, Zeichnung und Schärfe, bei ISO 100 erstaunlich schwach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kwartz, post: 1958776, member: 347302"] [b]AW: Die ersten Bilder mit meiner Studioblitzanlage[/b] Die Frage ist, wo soll es hin. Soll ein authentisches Potrait entstehen oder soll es ein Beauty-Bild werden ... oder.... Die Bilder sind wohl bearbeitet, aber nicht retuschiert (Glanzstellen, moderates Bügeln, Kontaktlinsen,,,). Die sw-Bilder gefallen mir besser als die farbigen. Bild eins 24291 zeigt: Glanzstellen vor dem shooting mit puder mattieren spart Retusche Bild zwei 24602 schaut schon gut aus (ein Bildausschnitt?), like high-key, rechts stört das Fragment der Kette(?) etwas, Bild drei 25011 sieht nach Mischlicht aus, da kam von rechts Tageslicht mit rein? Auch wirkt es insgesamt etwas zu dunkel.(steht nur ein Blitzkopf zur Verfügung?) Bild vier 248531 schaut auch wie ein Ausschnitt aus. Allerdings sind die vor allem die sw-Bilder/Ausschnitte im Detail nicht sehr schön, da fehlen Textur, Zeichnung und Schärfe, bei ISO 100 erstaunlich schwach. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die ersten Bilder mit meiner Studioblitzanlage
Oben