PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Grenzen der Bildbearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="thexe" data-source="post: 1009436" data-attributes="member: 137181"><p><strong>AW: Die Grenzen der Bildbearbeitung</strong></p><p></p><p>naja knapp 1,60 is nich sonderlich groß, allerdings kommste damit sogar schon an die brötchentheke vom bäcker ran <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>un das die beine ausm video denke ich mal sind nich (nur) durch bildbearbeitung so lang geworden, sondern hat ein objektiv für einen großteil der verzerrung gesorgt ...</p><p>ob mans machen sollte, kA, kunst liegt immer im auge des betrachters <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>eins hat der clip jedenfalls: is auffällig, un das is ja in der branche pflicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p>MfG the-xe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thexe, post: 1009436, member: 137181"] [b]AW: Die Grenzen der Bildbearbeitung[/b] naja knapp 1,60 is nich sonderlich groß, allerdings kommste damit sogar schon an die brötchentheke vom bäcker ran :D un das die beine ausm video denke ich mal sind nich (nur) durch bildbearbeitung so lang geworden, sondern hat ein objektiv für einen großteil der verzerrung gesorgt ... ob mans machen sollte, kA, kunst liegt immer im auge des betrachters ;) eins hat der clip jedenfalls: is auffällig, un das is ja in der branche pflicht :P MfG the-xe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Grenzen der Bildbearbeitung
Oben