PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Grenzen der Bildbearbeitung
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1009707" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Die Grenzen der Bildbearbeitung</strong></p><p></p><p>Es gibt schon Grenzen in der Bildbearbeitung. </p><p>Doch kommt es immer wieder auf den Betrachter selbst an. Ich Retuschiere Beispielsweise für mein Leben gern. Es gibt ja nun einmal die natürliche Retusche die, die Persönlichkeit des Models nicht verändert. Anderseits wieder die Form das bis zum bitterem Ende an den Reglern etc. gespielt wird. </p><p></p><p>Ich nenne da einfach mal den Bekannten Tv-Movie Effekt bei dem alles glatt gebügelt wird. Wenn ich im Auftrag arbeite Erkundige ich mich z.B. extra im Vorhinein was gewünscht ist. </p><p></p><p>Soviel sei gesagt, ich bevorzuge beide Arten. doch finde das manches echt den Rahmen sprengt. Grenzen setzt nur die entwickelte Hard u. Software. Der Rest ist reine Empfindungsache. Aus meiner Sicht ist künstlerischen Geschick, die Qualifikation und die gemachten Erfahrungen sehr Hilfreich.</p><p></p><p>Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit (Zitat:Stromberg) <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Was das überzogene glatt bügeln angeht merkt man das viele Fotografen umdenken und nicht nach Perfektion des Menschlichen Körpers suchen. </p><p></p><p>Lg DerOtto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1009707, member: 194379"] [b]AW: Die Grenzen der Bildbearbeitung[/b] Es gibt schon Grenzen in der Bildbearbeitung. Doch kommt es immer wieder auf den Betrachter selbst an. Ich Retuschiere Beispielsweise für mein Leben gern. Es gibt ja nun einmal die natürliche Retusche die, die Persönlichkeit des Models nicht verändert. Anderseits wieder die Form das bis zum bitterem Ende an den Reglern etc. gespielt wird. Ich nenne da einfach mal den Bekannten Tv-Movie Effekt bei dem alles glatt gebügelt wird. Wenn ich im Auftrag arbeite Erkundige ich mich z.B. extra im Vorhinein was gewünscht ist. Soviel sei gesagt, ich bevorzuge beide Arten. doch finde das manches echt den Rahmen sprengt. Grenzen setzt nur die entwickelte Hard u. Software. Der Rest ist reine Empfindungsache. Aus meiner Sicht ist künstlerischen Geschick, die Qualifikation und die gemachten Erfahrungen sehr Hilfreich. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit (Zitat:Stromberg) ;) Was das überzogene glatt bügeln angeht merkt man das viele Fotografen umdenken und nicht nach Perfektion des Menschlichen Körpers suchen. Lg DerOtto [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die Grenzen der Bildbearbeitung
Oben