PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die Ideale Bridgekamera wird gesucht !!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Funnymaker18" data-source="post: 2353748" data-attributes="member: 644636"><p>Eben und aus genau diesen Gründen rate ich dir von der Sony ab. Sie ist und bleibt eine Bridgekamera, bei welchen die Bildqualität im Gegensatz zur einer Spiegelreflex nicht zu gut aussieht. (sogar ne alte Nikon D40 macht bessere Fotos als die meisten Bridgekameras).</p><p></p><p>Auf amazon kostet die Rx10 gerade mal 1000 €. Warum? - Sie hat gute Spezifikationen etc.</p><p></p><p>Meiner Meinung nach ist der Brennweitenbereich für den viele Bridgekameras bekannt sind ziemlich bescheiden. (-> 200 mm) Also wenn man sich schon ne Bridge kaufen will, weil man keine 3 Objektive mitschleppen möchte, sollte man auf einen ordentlichen Brennweitenbereich setzen. 500mm + ist eigentlich schon Standard.</p><p></p><p>Und wenn nicht, dann würde ich die 1000 € in eine Spiegelreflex mit 2 Objektiven investieren. Ein Beispiel wäre ne billige Nikon D3200 mit Kit Objektiv (450 €) und ein gscheites Teleobjektiv .....</p><p></p><p>Aber wie gesagt nur ein Beispiel, mit dem man unter die 1000 € kommt und sogar mehr Bildqualität bekommt. Nachdem du ja aber selber eine Bridge vorschlägst, soll dein Schwager eine Bridge kaufen! Es gibt etliche gute Bridgekameras von Panasonic und Fujifilm die unter 400 € zu haben sind.</p><p></p><p>Lg, Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Funnymaker18, post: 2353748, member: 644636"] Eben und aus genau diesen Gründen rate ich dir von der Sony ab. Sie ist und bleibt eine Bridgekamera, bei welchen die Bildqualität im Gegensatz zur einer Spiegelreflex nicht zu gut aussieht. (sogar ne alte Nikon D40 macht bessere Fotos als die meisten Bridgekameras). Auf amazon kostet die Rx10 gerade mal 1000 €. Warum? - Sie hat gute Spezifikationen etc. Meiner Meinung nach ist der Brennweitenbereich für den viele Bridgekameras bekannt sind ziemlich bescheiden. (-> 200 mm) Also wenn man sich schon ne Bridge kaufen will, weil man keine 3 Objektive mitschleppen möchte, sollte man auf einen ordentlichen Brennweitenbereich setzen. 500mm + ist eigentlich schon Standard. Und wenn nicht, dann würde ich die 1000 € in eine Spiegelreflex mit 2 Objektiven investieren. Ein Beispiel wäre ne billige Nikon D3200 mit Kit Objektiv (450 €) und ein gscheites Teleobjektiv ..... Aber wie gesagt nur ein Beispiel, mit dem man unter die 1000 € kommt und sogar mehr Bildqualität bekommt. Nachdem du ja aber selber eine Bridge vorschlägst, soll dein Schwager eine Bridge kaufen! Es gibt etliche gute Bridgekameras von Panasonic und Fujifilm die unter 400 € zu haben sind. Lg, Alex [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die Ideale Bridgekamera wird gesucht !!!
Oben