PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die Ideale Bridgekamera wird gesucht !!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Hinterwaeldler" data-source="post: 2354229" data-attributes="member: 593888"><p>Ich weiß das ich ein Troll bin.</p><p></p><p>Eingangs wurde vom maximalen Budget von 400 Eus geschrieben und das der Gelegenheitsknipser selbst fast 0 (null) Ahnung besitzt. Ich bitte euch, was soll er mit einer Kamera anfangen, die 1.500 Eus kostet und die er sich in seinem Urlaubsort klauen lässt, weil ein anderer sie auch toll findet. Er kann sich höchstens damit trösten, das diese Kamera in 3 Jahren auf dem Krempelmarkt auch nur noch 400,-- kostet und sie sich damit wieder in seinem Budget befindet.</p><p></p><p>Was muss eine Kamera für ihn können? Sie muss einen 3-5 fach optischen Zoom besitzen. Bei größerem Zoom wird es schon wieder eng wegen der Zusatzgeräte und die Cam möchte auch Videoclips 720p machen können. Eine höherer Auflösung hat nur Sinn wenn er ein massives Stativ benutzt. Das muss er dann aber in seinem Urlaubsort/seiner Urlaubsgegend immer mit rumschleppen.</p><p></p><p>Besser wäre aus meiner Sicht ein Ratschlag, wo er es kostenlos im Web erlernt eine 300 Eu Knipse sinnvoll einzusetzen und welche Utensilien er sich noch anschaffen muss (Photorucksack, Kameratasche, Stativ, Filter, Ersatz-Akku, Ersatz-SD-Chip) Allein bei dieser Aufzählung wären wir schon wieder in der Nähe von 450 Eus. Nicht zu vergessen eine Software die es ihm ermöglicht, diese Bilder seinen Freunden und Verwandten in geeigneter Form auf dem TV zu präsentieren.</p><p></p><p>Damit wären wir bei einer gebrauchten Sony oder Panasonic. Bleibt als immer schön in der Realität.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hinterwaeldler, post: 2354229, member: 593888"] Ich weiß das ich ein Troll bin. Eingangs wurde vom maximalen Budget von 400 Eus geschrieben und das der Gelegenheitsknipser selbst fast 0 (null) Ahnung besitzt. Ich bitte euch, was soll er mit einer Kamera anfangen, die 1.500 Eus kostet und die er sich in seinem Urlaubsort klauen lässt, weil ein anderer sie auch toll findet. Er kann sich höchstens damit trösten, das diese Kamera in 3 Jahren auf dem Krempelmarkt auch nur noch 400,-- kostet und sie sich damit wieder in seinem Budget befindet. Was muss eine Kamera für ihn können? Sie muss einen 3-5 fach optischen Zoom besitzen. Bei größerem Zoom wird es schon wieder eng wegen der Zusatzgeräte und die Cam möchte auch Videoclips 720p machen können. Eine höherer Auflösung hat nur Sinn wenn er ein massives Stativ benutzt. Das muss er dann aber in seinem Urlaubsort/seiner Urlaubsgegend immer mit rumschleppen. Besser wäre aus meiner Sicht ein Ratschlag, wo er es kostenlos im Web erlernt eine 300 Eu Knipse sinnvoll einzusetzen und welche Utensilien er sich noch anschaffen muss (Photorucksack, Kameratasche, Stativ, Filter, Ersatz-Akku, Ersatz-SD-Chip) Allein bei dieser Aufzählung wären wir schon wieder in der Nähe von 450 Eus. Nicht zu vergessen eine Software die es ihm ermöglicht, diese Bilder seinen Freunden und Verwandten in geeigneter Form auf dem TV zu präsentieren. Damit wären wir bei einer gebrauchten Sony oder Panasonic. Bleibt als immer schön in der Realität. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die Ideale Bridgekamera wird gesucht !!!
Oben