PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
die Kiki hat mal wieder was gebastelt
Beitrag
<blockquote data-quote="kikidawn" data-source="post: 1556504" data-attributes="member: 429113"><p><span style="color: Red"><strong>ACHTUNG NIX FÜR ENTZÜNDETE KINDERAUGEN</strong></span> (es ist ein ab 18 Bild)</p><p></p><p>UND LEIDER GEHT ES NUR WENN MAN BEI DEVIANTART ANGEMELDET IST.</p><p></p><p>p.s. wenn ich die Erlaubnis habe dann stell ich es hier rein..OK..also bitte nicht meckern, war mein Fehler da es ja ein ab 18 Bild ist</p><p></p><p></p><p>Huhu ihr Lieben,</p><p></p><p>so nach langer Zeit mal wieder ein bissl was von mir.</p><p></p><p></p><p>Schaut einfach mal vorbei: </p><p></p><p><a href="http://killerzonk.deviantart.com/#/d2xo7uo" target="_blank">KillerZonk on deviantART</a></p><p></p><p>soo zum Bild: </p><p>zum bebasteln habe ich ein Bild von </p><p></p><p> benutzt.</p><p></p><p>Es ist ein Fantasybild, mit den ganzen Klischeezeugs...Wolken,Nebel, Schwerter etc. </p><p>Die Dame namens Justicia steht im wasser und ihre Füße lösen sich langsam auf (also das muss so xD)..bzw das Wasser soll nach und nach transparent werden und sich in Wohlgefallen auflösen..ich kann nicht gut erklären, aber in der Kunstprüfung ne 1 bekommen auf eine Interpretation <---selbstironie, bitte nicht wahrnehmen</p><p></p><p>ACH schaut einfach mal, habe da noch weitere Bilder die ich in letzter Zeit bebastelt habe...</p><p></p><p>ps. leider habe ich noch keine Erlaubnis (schriftl.) die bearbeiteten Bilder ausserhalb von deviantart zu benutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kikidawn, post: 1556504, member: 429113"] [COLOR=Red][B]ACHTUNG NIX FÜR ENTZÜNDETE KINDERAUGEN[/B][/COLOR] (es ist ein ab 18 Bild) UND LEIDER GEHT ES NUR WENN MAN BEI DEVIANTART ANGEMELDET IST. p.s. wenn ich die Erlaubnis habe dann stell ich es hier rein..OK..also bitte nicht meckern, war mein Fehler da es ja ein ab 18 Bild ist Huhu ihr Lieben, so nach langer Zeit mal wieder ein bissl was von mir. Schaut einfach mal vorbei: [URL="http://killerzonk.deviantart.com/#/d2xo7uo"]KillerZonk on deviantART[/URL] soo zum Bild: zum bebasteln habe ich ein Bild von benutzt. Es ist ein Fantasybild, mit den ganzen Klischeezeugs...Wolken,Nebel, Schwerter etc. Die Dame namens Justicia steht im wasser und ihre Füße lösen sich langsam auf (also das muss so xD)..bzw das Wasser soll nach und nach transparent werden und sich in Wohlgefallen auflösen..ich kann nicht gut erklären, aber in der Kunstprüfung ne 1 bekommen auf eine Interpretation <---selbstironie, bitte nicht wahrnehmen ACH schaut einfach mal, habe da noch weitere Bilder die ich in letzter Zeit bebastelt habe... ps. leider habe ich noch keine Erlaubnis (schriftl.) die bearbeiteten Bilder ausserhalb von deviantart zu benutzen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
die Kiki hat mal wieder was gebastelt
Oben