PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Die Natur ist der Meister
Beitrag
<blockquote data-quote="guug" data-source="post: 1633501" data-attributes="member: 151026"><p><strong>AW: Die Natur ist der Meister</strong></p><p></p><p>Also ich versteh das einfach immer noch nicht! </p><p>Als ich jetzt deine Antwort gelesen habe war ich total durcheinander. </p><p></p><p>Jetzt mal wirklich, deine Bilder haben nichts mit die Natur ist der Meister zu tuhen! Was ich vor mir sehe sind schlicht und einfach schlechte Bilder die mit so einer riesigen selbsverhelichung angepriesen wurden. Ich hab mir jetzt mal wirklich die Bilder ne ganze zeit lang angeguckt und versucht wirklich versucht ich meine ich habe es wirklich wirklich versucht das zu sehen was du zu sehen glaubst, ergebnis: </p><p>Ich kanns nicht und ich kann mir nicht vorstellen das ein ernsthafter oder auch weniger ernsthafter Mensch dazu in der lage ist.</p><p>Machen wir das ganze doch einfach mal von Bild zu Bild.</p><p></p><p>Bild 1 </p><p>Weder das Motiv, noch die ausarbeitung noch die qualität zeichnen dieses Bild aus, nein sie zerstören es!</p><p>Das Motiv is langweilig da man kaum etwas erkennen kann und das was man erkennen kann ist unscharf oder überstrahlt. Wärst du vlt ein bisschen weiter nach unten gegangen und hättest die Kühe frontal abgelichtet hättest sicherlich mehr davon gehabt, aber so kommt gar nichts rüber keine stimmung kein aha effekt oder sonstwas.</p><p></p><p>2.Bild</p><p></p><p>Was zum teufel?</p><p>hätte ich so ein Bild gemacht, hätte ich es sofort wieder gelöscht. Ein regenbogen der auf dem Kopf steht is ja schön und gut aber die Überstrahlung ist einfach übel das Bild vergraut dadurch und fast 3/4 des Bildes sind nicht zu erkennen. Dazu deine wunderschönen Orbs, die tatsächlich durch Staub und reflektion ausgelöst werden. </p><p></p><p>3. Bild </p><p>Tatsächlich noch das beste, das Motiv ist eigentlich sehr schön gewählt doch die Qualität ist einfach unter aller sau, da macht ja mein Handy bessere Bilder. Alles verschwommen also auch das hätte ich sofort gelöscht.</p><p></p><p>Soo das wars zu deinen Bildern ich kann denen nichts abgewinnen sie sind einfach sorry aber ich muss es so sagen SCHLECHT! Überlege dir vlt ein anderes hobby zu suchen oder ein paar kurse zu belegen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guug, post: 1633501, member: 151026"] [b]AW: Die Natur ist der Meister[/b] Also ich versteh das einfach immer noch nicht! Als ich jetzt deine Antwort gelesen habe war ich total durcheinander. Jetzt mal wirklich, deine Bilder haben nichts mit die Natur ist der Meister zu tuhen! Was ich vor mir sehe sind schlicht und einfach schlechte Bilder die mit so einer riesigen selbsverhelichung angepriesen wurden. Ich hab mir jetzt mal wirklich die Bilder ne ganze zeit lang angeguckt und versucht wirklich versucht ich meine ich habe es wirklich wirklich versucht das zu sehen was du zu sehen glaubst, ergebnis: Ich kanns nicht und ich kann mir nicht vorstellen das ein ernsthafter oder auch weniger ernsthafter Mensch dazu in der lage ist. Machen wir das ganze doch einfach mal von Bild zu Bild. Bild 1 Weder das Motiv, noch die ausarbeitung noch die qualität zeichnen dieses Bild aus, nein sie zerstören es! Das Motiv is langweilig da man kaum etwas erkennen kann und das was man erkennen kann ist unscharf oder überstrahlt. Wärst du vlt ein bisschen weiter nach unten gegangen und hättest die Kühe frontal abgelichtet hättest sicherlich mehr davon gehabt, aber so kommt gar nichts rüber keine stimmung kein aha effekt oder sonstwas. 2.Bild Was zum teufel? hätte ich so ein Bild gemacht, hätte ich es sofort wieder gelöscht. Ein regenbogen der auf dem Kopf steht is ja schön und gut aber die Überstrahlung ist einfach übel das Bild vergraut dadurch und fast 3/4 des Bildes sind nicht zu erkennen. Dazu deine wunderschönen Orbs, die tatsächlich durch Staub und reflektion ausgelöst werden. 3. Bild Tatsächlich noch das beste, das Motiv ist eigentlich sehr schön gewählt doch die Qualität ist einfach unter aller sau, da macht ja mein Handy bessere Bilder. Alles verschwommen also auch das hätte ich sofort gelöscht. Soo das wars zu deinen Bildern ich kann denen nichts abgewinnen sie sind einfach sorry aber ich muss es so sagen SCHLECHT! Überlege dir vlt ein anderes hobby zu suchen oder ein paar kurse zu belegen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Die Natur ist der Meister
Oben