PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die neue Canon 5D ist da.
Beitrag
<blockquote data-quote="gtrixer48" data-source="post: 2476701" data-attributes="member: 695369"><p>Was daran ist so unglaublich? Unternehmen haben die Pflicht Gewinne zu erwirtschaften, entweder über de Preis oder die Umsatzzahlen, oder beides. Natürlich kennen die Unternehmen auch das Kaufverhalten ihrer Kunden. Im Produktlebenszyklus gibt es Phasen, da ist man hinter den Erwartungen zurück, dann muss das Produkt Gewinne erzielen und danach flaut es langsam wieder ab. Nach jeder CeBIT und Photokina steigen drastisch die Bestellungen und nach ein paar Wochen/ Monaten finden sich viele Geräte auf dem Gebrauchtgerätemarkt wieder. Es ist trotz viel "Gejammer" unendlich viel Geld im Umlauf und viele möchten unbedingt die neueste Kamera, das neueste Handy oder den Super-Computer. Da wird es wieder viele geben, die unbedingt die erste 50 MPx-KB-Kamera haben wollen, weil sie "damit bessere Fotos" machen können. Um die höhen Entwicklungskosten wieder einzuspielen, wird jeder zahlende Kunde auch gebraucht. Je nach Umsatz am Anfang wird das im 1. Jahr durch Firmwareupdates noch unterstützt, es werden noch Funktionen freigeschaltet, die heute noch schmerzlich vermisst werden</p><p></p><p>Um auf dein Beispiel zurück zu kommen "ich kauf mir nen Porsche" um 300 km/h zu fahren und am Sonntag fahre ich damit zum Kiosk und hole die BamS, mit max. 50 km/h.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gtrixer48, post: 2476701, member: 695369"] Was daran ist so unglaublich? Unternehmen haben die Pflicht Gewinne zu erwirtschaften, entweder über de Preis oder die Umsatzzahlen, oder beides. Natürlich kennen die Unternehmen auch das Kaufverhalten ihrer Kunden. Im Produktlebenszyklus gibt es Phasen, da ist man hinter den Erwartungen zurück, dann muss das Produkt Gewinne erzielen und danach flaut es langsam wieder ab. Nach jeder CeBIT und Photokina steigen drastisch die Bestellungen und nach ein paar Wochen/ Monaten finden sich viele Geräte auf dem Gebrauchtgerätemarkt wieder. Es ist trotz viel "Gejammer" unendlich viel Geld im Umlauf und viele möchten unbedingt die neueste Kamera, das neueste Handy oder den Super-Computer. Da wird es wieder viele geben, die unbedingt die erste 50 MPx-KB-Kamera haben wollen, weil sie "damit bessere Fotos" machen können. Um die höhen Entwicklungskosten wieder einzuspielen, wird jeder zahlende Kunde auch gebraucht. Je nach Umsatz am Anfang wird das im 1. Jahr durch Firmwareupdates noch unterstützt, es werden noch Funktionen freigeschaltet, die heute noch schmerzlich vermisst werden Um auf dein Beispiel zurück zu kommen "ich kauf mir nen Porsche" um 300 km/h zu fahren und am Sonntag fahre ich damit zum Kiosk und hole die BamS, mit max. 50 km/h. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Die neue Canon 5D ist da.
Oben