PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2654740" data-attributes="member: 734847"><p>Die Ausloggen-Funktion ist weiterhin relativ einfach zu finden, nachdem man ja ein paar Momente zur Umgewöhnung an die neue Sidebar insgesamt braucht. Alle Elemente der Sidebar wurden basierend auf ausgewertete Daten (sprich: Statistiken) oder auch <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/umfrage-wie-nutzt-ihr-psds-was-ist-neu-bereiche.175520/" target="_blank">diese Umfrage</a> entsprechend angeordnet, so daß die häufigsten Sachen auch vorrangig zu finden sind, z.B. die Tabs in der Reihenfolge wie sie am häufigesten benutzt werden. Nichts ist zufällig. </p><p></p><p>Die Ausloggen-Funktion ist eine der am wenigsten benutzten laut dem Serverlog. Und bisher hat sie auch jeder gefunden. Sie ist auch genauso leicht zu erreichen, als wenn sie in einem Menü gewesen ist, was nicht unüblich ist, nämlich mit nur einem zusätzlichen Klick und vom Prinzip her ist es sehr ähnlich mit einem Menü. Ausserdem kann man dort sie nicht aus Versehen anklicken und sich aus Versehen ausloggen, was doch sehr ärgerlich wäre, wäre sie an bestimmten anderen Stellen in der Sidebar. Würde man sie außerhalb der Sidebar platzieren, ist es nicht gesagt, daß jemand der das alte Layout nicht kannte, sie überhaupt anderswo außerhalb des aktuellen userspezifischen Bereichs in der Sidebar suchen würde oder einfacher finden würde. </p><p></p><p>Aus all den Gründen, auch wenn vielen anderen Wünschen schon gefolgt wurde und schon nachgebessert wurde,<strong> wird sich die Position der Ausloggen-Funktion jedoch nicht ändern</strong>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2654740, member: 734847"] Die Ausloggen-Funktion ist weiterhin relativ einfach zu finden, nachdem man ja ein paar Momente zur Umgewöhnung an die neue Sidebar insgesamt braucht. Alle Elemente der Sidebar wurden basierend auf ausgewertete Daten (sprich: Statistiken) oder auch [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/umfrage-wie-nutzt-ihr-psds-was-ist-neu-bereiche.175520/']diese Umfrage[/URL] entsprechend angeordnet, so daß die häufigsten Sachen auch vorrangig zu finden sind, z.B. die Tabs in der Reihenfolge wie sie am häufigesten benutzt werden. Nichts ist zufällig. Die Ausloggen-Funktion ist eine der am wenigsten benutzten laut dem Serverlog. Und bisher hat sie auch jeder gefunden. Sie ist auch genauso leicht zu erreichen, als wenn sie in einem Menü gewesen ist, was nicht unüblich ist, nämlich mit nur einem zusätzlichen Klick und vom Prinzip her ist es sehr ähnlich mit einem Menü. Ausserdem kann man dort sie nicht aus Versehen anklicken und sich aus Versehen ausloggen, was doch sehr ärgerlich wäre, wäre sie an bestimmten anderen Stellen in der Sidebar. Würde man sie außerhalb der Sidebar platzieren, ist es nicht gesagt, daß jemand der das alte Layout nicht kannte, sie überhaupt anderswo außerhalb des aktuellen userspezifischen Bereichs in der Sidebar suchen würde oder einfacher finden würde. Aus all den Gründen, auch wenn vielen anderen Wünschen schon gefolgt wurde und schon nachgebessert wurde,[B] wird sich die Position der Ausloggen-Funktion jedoch nicht ändern[/B]. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Oben