PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Beitrag
<blockquote data-quote="dkarvounaris" data-source="post: 2654741" data-attributes="member: 734847"><p>Übrigens, haben wir diese Sachen neu verbessert oder korrigiert in der Sidebar bzw. PSD-Tutorials:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Manche mobilen Geräte wurden nicht richtig erkannt, somit war die Benutzerfreundlichkeit der Sidebar mobil geringer, weil manche mobilen Verhaltensweisen dieser nicht angepasst wurden</li> <li data-xf-list-type="ul">Die mobilen Werbebanner werden im Footer erneut korrekt für mobil in der Größe angezeigt, dadurch die Sidebar auch wieder einfacher gefunden (weil sie ganz rechts außerhalb des Bilds war)</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Sidebar schließt sich, klickt man auf "Einloggen" oder "Kostenlos registrieren", so daß die Maske zu sehen ist auf Bildschirmen, wo diese die Maske ganz oder teilweise überdeckt und es aussehen könnte, als ob nichts geschah.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Bezeichnungen der Inhalte in den Settings wurde mit denen der horizontalen Reiter vereinheitlicht, so daß die Texte übereinstimmen und leichter zu erkennen sind.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Sidebar verschwindet nicht, wenn alle Inhalte abgewählt werden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Für Geräte mit sehr geringer Grösse und somit virtueller Auflösung (z.B. iPhone SE), wo die Sidebar links abgeschnitten erscheinen könnte, wurde die ganze Seitendarstellung optimiert, daß insgesamt die Seite breiter auf diesen Geräten dargestellt wird (der Content wirk skaliert). Dadurch sollte auf diesen Geräten die Sidebar aber auch die ganze Seite bequemer zu nutzen sein.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="dkarvounaris, post: 2654741, member: 734847"] Übrigens, haben wir diese Sachen neu verbessert oder korrigiert in der Sidebar bzw. PSD-Tutorials: [LIST] [*]Manche mobilen Geräte wurden nicht richtig erkannt, somit war die Benutzerfreundlichkeit der Sidebar mobil geringer, weil manche mobilen Verhaltensweisen dieser nicht angepasst wurden [*]Die mobilen Werbebanner werden im Footer erneut korrekt für mobil in der Größe angezeigt, dadurch die Sidebar auch wieder einfacher gefunden (weil sie ganz rechts außerhalb des Bilds war) [*]Die Sidebar schließt sich, klickt man auf "Einloggen" oder "Kostenlos registrieren", so daß die Maske zu sehen ist auf Bildschirmen, wo diese die Maske ganz oder teilweise überdeckt und es aussehen könnte, als ob nichts geschah. [*]Die Bezeichnungen der Inhalte in den Settings wurde mit denen der horizontalen Reiter vereinheitlicht, so daß die Texte übereinstimmen und leichter zu erkennen sind. [*]Die Sidebar verschwindet nicht, wenn alle Inhalte abgewählt werden. [*]Für Geräte mit sehr geringer Grösse und somit virtueller Auflösung (z.B. iPhone SE), wo die Sidebar links abgeschnitten erscheinen könnte, wurde die ganze Seitendarstellung optimiert, daß insgesamt die Seite breiter auf diesen Geräten dargestellt wird (der Content wirk skaliert). Dadurch sollte auf diesen Geräten die Sidebar aber auch die ganze Seite bequemer zu nutzen sein. [/LIST] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Oben