PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2655216" data-attributes="member: 79455"><p>Lieber Alexis Sorbas alias [USER=734847]@dkarvounaris[/USER], ich hab 'ne andere Macke gerade entdeckt, hängt wohl unmittelbar mit der Sidebar-Implementierung zusammen:</p><p></p><p><a href="http://abload.de/image.php?img=6134549kopiecfsqy.jpg" target="_blank"><img src="https://abload.de/thumb/6134549kopiecfsqy.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a> <a href="http://abload.de/image.php?img=6134550kopieh0s27.jpg" target="_blank"><img src="https://abload.de/thumb/6134550kopieh0s27.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></a></p><p></p><p>Das <strong>Exzerpt</strong> wird bei sichtbarer Sidebar „abgekürzt“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /> dargestellt, keine Möglichkeit, es zu erweitern.</p><p></p><p>Es gibt nur Fotos vom Meister für Dich, kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie man am iPad™ Screenshots macht und wüsste schon gar nicht mehr, wie ich die dann... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p></p><p><strong><span style="color: #ff4dff">UPDATE</span></strong></p><p>Huch! Jetzt, wo ich noch mal nachgeschaut habe, ist wenigstens der Text „Klicke in dieses Feld...“ nachträglich erschienen.</p><p>Da biste platt!</p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2655216, member: 79455"] Lieber Alexis Sorbas alias [USER=734847]@dkarvounaris[/USER], ich hab 'ne andere Macke gerade entdeckt, hängt wohl unmittelbar mit der Sidebar-Implementierung zusammen: [url=http://abload.de/image.php?img=6134549kopiecfsqy.jpg][img]https://abload.de/thumb/6134549kopiecfsqy.jpg[/img][/url] [url=http://abload.de/image.php?img=6134550kopieh0s27.jpg][img]https://abload.de/thumb/6134550kopieh0s27.jpg[/img][/url] Das [B]Exzerpt[/B] wird bei sichtbarer Sidebar „abgekürzt“ :( dargestellt, keine Möglichkeit, es zu erweitern. Es gibt nur Fotos vom Meister für Dich, kann mich nämlich nicht mehr erinnern, wie man am iPad™ Screenshots macht und wüsste schon gar nicht mehr, wie ich die dann... :D [B][COLOR=#ff4dff]UPDATE[/COLOR][/B] Huch! Jetzt, wo ich noch mal nachgeschaut habe, ist wenigstens der Text „Klicke in dieses Feld...“ nachträglich erschienen. Da biste platt! Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Oben