PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Beitrag
<blockquote data-quote="Gegenstrom" data-source="post: 2667675" data-attributes="member: 104314"><p>Gut. Ich wollt dir lediglich zeigen wo genau sich der Button befindet da du zweimal nachgefragt hast und das geile "Design" nicht sehen konntest. Ich kann leider keine rethorischen Fragen erahnen oder kenne die Umgangsform zwischen dir und reitzvoll um daraus schlusszufolgern wie du etwas meinst. Tut mir leid.</p><p></p><p>Das Problem könnte am fehlenden Prefix liegen:</p><p>[CODE] transform: rotateY(-180deg);</p><p> -webkit-transform: rotateY(-180deg);[/CODE]</p><p></p><p>Da ich kein iPad oder ähnliche Apfelprodukte verwende könnten die AppleUser testen(*1) woran es liegt und dann die Lösung in diesen Thread schreiben, so hilfst du PSD-Turorials und PSD-Tutorials kann dir mit deiner Unzufriedenheit über Veränderungen helfen. Zudem wird dann das geile "Design" auch für dich sichtbar sein. Deal?</p><p></p><p>*1 </p><p>Rechtsklick auf gezeigte Stelle und auf "Entwickler" klicken. Dann den nachfolgenden Codeabschnitt suchen bzw. direkt angezeigt bekommen... </p><p>[CODE]<a id="sidebar-switch-button" data-balloon="Sidebar umschalten" data-balloon-pos="left"></p><p> <span class="icon icon-left-open" style="transform: rotateY(-180deg);"></span></p><p></a>[/CODE]</p><p>..und im span in den element.style noch die Variante mit Prefix:-webkit-transform: rotateY(-180deg); reinschreiben und schauen obs hilft.</p><p></p><p>Sollte dir etwas übel aufstoßen, private Nachricht ist der Weg den ich bevorzuge.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gegenstrom, post: 2667675, member: 104314"] Gut. Ich wollt dir lediglich zeigen wo genau sich der Button befindet da du zweimal nachgefragt hast und das geile "Design" nicht sehen konntest. Ich kann leider keine rethorischen Fragen erahnen oder kenne die Umgangsform zwischen dir und reitzvoll um daraus schlusszufolgern wie du etwas meinst. Tut mir leid. Das Problem könnte am fehlenden Prefix liegen: [CODE] transform: rotateY(-180deg); -webkit-transform: rotateY(-180deg);[/CODE] Da ich kein iPad oder ähnliche Apfelprodukte verwende könnten die AppleUser testen(*1) woran es liegt und dann die Lösung in diesen Thread schreiben, so hilfst du PSD-Turorials und PSD-Tutorials kann dir mit deiner Unzufriedenheit über Veränderungen helfen. Zudem wird dann das geile "Design" auch für dich sichtbar sein. Deal? *1 Rechtsklick auf gezeigte Stelle und auf "Entwickler" klicken. Dann den nachfolgenden Codeabschnitt suchen bzw. direkt angezeigt bekommen... [CODE]<a id="sidebar-switch-button" data-balloon="Sidebar umschalten" data-balloon-pos="left"> <span class="icon icon-left-open" style="transform: rotateY(-180deg);"></span> </a>[/CODE] ..und im span in den element.style noch die Variante mit Prefix:-webkit-transform: rotateY(-180deg); reinschreiben und schauen obs hilft. Sollte dir etwas übel aufstoßen, private Nachricht ist der Weg den ich bevorzuge. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Oben