PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 2669256" data-attributes="member: 134786"><p>Dann habe ich wohl schon länger die Sidebar nicht mehr eingeschalten. Das Popup ist wirklich sehr ärgerlich. Der einzige Grund, warum ich die Sidebar überhaupt einklappen muss ist, damit ich sehe, ob jemand PN geschrieben hat oder auf einen meiner Beiträge geantwortet/zitiert/etc hat. Klappe ich die Sidebar nun aus, verdeckt das Popup genau diese zwei Informationen und ich werde gleich zweimal verärgert. Einmal, weil ich diese unnötige Sidebar überhaupt aufmachen muss und ein zweites Mal, weil ich die von mir gewünschten Infos nicht sehen kann. </p><p>Das hier nichts geändert wird ist mir auch klar, ich wollte es nur einmal anmerken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 2669256, member: 134786"] Dann habe ich wohl schon länger die Sidebar nicht mehr eingeschalten. Das Popup ist wirklich sehr ärgerlich. Der einzige Grund, warum ich die Sidebar überhaupt einklappen muss ist, damit ich sehe, ob jemand PN geschrieben hat oder auf einen meiner Beiträge geantwortet/zitiert/etc hat. Klappe ich die Sidebar nun aus, verdeckt das Popup genau diese zwei Informationen und ich werde gleich zweimal verärgert. Einmal, weil ich diese unnötige Sidebar überhaupt aufmachen muss und ein zweites Mal, weil ich die von mir gewünschten Infos nicht sehen kann. Das hier nichts geändert wird ist mir auch klar, ich wollte es nur einmal anmerken. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die neue personalisierbare Sidebar
Oben