PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die neuen Facebook-Nutzungsbedingungen
Beitrag
<blockquote data-quote="TheHope" data-source="post: 2472154" data-attributes="member: 575147"><p>Glaubt ihr wirklich, dass FB eure Accounts löschen wird? Die werden eure Accs trotztem behalten und vielleicht weiterhin ausbauen, da sie euch mit Sicherheit, mit euren "Freunden oder anderen Familienmitgliedern" verknüpft haben. Und diese werden auch ab und zu Fotos von euch drauf haben. (Gesichtserkennung) Sei es Weihnachtsfeier oder Geburtstagsfeiern oder was weiß ich. An den hochgeladenen Fotos wird FB euch weiterhin verfolgen können. Diese hinterlassen ja auch ein Datum, wahrscheinlich auch noch GEO Daten. Dann weiß FB, ah der war doch mal "Kunde" bei uns, das und das hat er also gemacht an diesem oder jeden Tag...</p><p></p><p></p><p>Naja, jedenfalls wer Facebook weiterhin nutzt, nimmt deren AGBs ja automatisch an deswegen empfehle ich jeden von euch:</p><p><a href="https://adblockplus.org/" target="_blank">https://adblockplus.org/</a> (für viele Browser und Sprachen verfügbar!)</p><p>FB verdient durch Werbung ihre Kohle, was aber wenn ihr diese einfach blockt? So habt ihr ein Werbefreies FB. Dann können sie, was sie sowieso schon machen, euch tracken wie sie wollen oder eure Gewohnheiten, um euch dann mit Werbung zu bombardieren. Ihr seht ja dann keine Werbung mehr.</p><p></p><p></p><p>Auf Youtube habe ich noch nie Werbung gesehen. Wenn mich einer fragen würde, ich könnte ihm keine Antwort liefern wo die Werbung denn nun zu sehen wäre.</p><p></p><p></p><p>Des Weiteren sollte ihr euch mal mit Ghostery und NoScript befassen.</p><p>Mit Ghostery sehr ihr welche Seiten welche Tracker und Sonstiges auf ihren Webseiten einsetzen.</p><p></p><p></p><p>und mit NoScript könnt ihr alle Scripte einer Seite deaktivieren, überhaupt nicht zulassen usw. . Allerdings würde ich NoScript nur fortgeschrittenen Leute empfehlen da Anfänger vielleicht bald die pure Wut bekommen wenn auf einmal bestimmte Webseiten nicht mehr "normal" funktionieren. Da sehr viele Webseiten Javascript einsetzen und dieses dann deaktiviert ist.</p><p>Abhilfe ist neugierig sein und mit der rechten Maustaste auf einer Webseite die rechte Maustaste bedienen, dann im Kontextmenü bei NoScript mit der Maus drüber gehen und dann seht ihr alle Scripte die da so eingebunden sind. Diese kann man nach belieben wieder aktivieren oder gleich komplett verbieten.</p><p>(Allerdings ist NoScript nur für Firefox vorhanden...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheHope, post: 2472154, member: 575147"] Glaubt ihr wirklich, dass FB eure Accounts löschen wird? Die werden eure Accs trotztem behalten und vielleicht weiterhin ausbauen, da sie euch mit Sicherheit, mit euren "Freunden oder anderen Familienmitgliedern" verknüpft haben. Und diese werden auch ab und zu Fotos von euch drauf haben. (Gesichtserkennung) Sei es Weihnachtsfeier oder Geburtstagsfeiern oder was weiß ich. An den hochgeladenen Fotos wird FB euch weiterhin verfolgen können. Diese hinterlassen ja auch ein Datum, wahrscheinlich auch noch GEO Daten. Dann weiß FB, ah der war doch mal "Kunde" bei uns, das und das hat er also gemacht an diesem oder jeden Tag... Naja, jedenfalls wer Facebook weiterhin nutzt, nimmt deren AGBs ja automatisch an deswegen empfehle ich jeden von euch: [url]https://adblockplus.org/[/url] (für viele Browser und Sprachen verfügbar!) FB verdient durch Werbung ihre Kohle, was aber wenn ihr diese einfach blockt? So habt ihr ein Werbefreies FB. Dann können sie, was sie sowieso schon machen, euch tracken wie sie wollen oder eure Gewohnheiten, um euch dann mit Werbung zu bombardieren. Ihr seht ja dann keine Werbung mehr. Auf Youtube habe ich noch nie Werbung gesehen. Wenn mich einer fragen würde, ich könnte ihm keine Antwort liefern wo die Werbung denn nun zu sehen wäre. Des Weiteren sollte ihr euch mal mit Ghostery und NoScript befassen. Mit Ghostery sehr ihr welche Seiten welche Tracker und Sonstiges auf ihren Webseiten einsetzen. und mit NoScript könnt ihr alle Scripte einer Seite deaktivieren, überhaupt nicht zulassen usw. . Allerdings würde ich NoScript nur fortgeschrittenen Leute empfehlen da Anfänger vielleicht bald die pure Wut bekommen wenn auf einmal bestimmte Webseiten nicht mehr "normal" funktionieren. Da sehr viele Webseiten Javascript einsetzen und dieses dann deaktiviert ist. Abhilfe ist neugierig sein und mit der rechten Maustaste auf einer Webseite die rechte Maustaste bedienen, dann im Kontextmenü bei NoScript mit der Maus drüber gehen und dann seht ihr alle Scripte die da so eingebunden sind. Diese kann man nach belieben wieder aktivieren oder gleich komplett verbieten. (Allerdings ist NoScript nur für Firefox vorhanden...) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Die neuen Facebook-Nutzungsbedingungen
Oben