PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2653121" data-attributes="member: 79455"><p>[USER=717392]@Leila Stern[/USER]</p><p></p><p></p><p></p><p>Liebe Leila,</p><p></p><p>das nicht „off-topic“, gehört statt dessen in die Foren-Kategorie „<a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd.14/“" target="_blank">https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd.14/“</a> — sonst geht die Anregung nämlich komplett unter.</p><p></p><p>Diese Formatierungsmöglichkeiten hatte ich schon vor Jahren einmal „angeregt“: ohne jede „Regung“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ironie.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ironie:" title="Ironie :ironie:" data-shortname=":ironie:" /> SCNR! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Schön wäre das schon, könnte man auch dort sauber formatiert schreiben, aber für den Moment sollte wohl gelten...</p><p></p><p><strong><span style="font-size: 26px">»Lenk' sie mir nicht ab!«</span></strong> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Die haben noch einiges vor der Nasenspitze, bevor man an solche Neuerungen auch nur zu denken wagen darf <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Jedenfalls merkt man: <strong>da tut sich was, und das ist gut so! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p>[USER=658227]@Lindhane[/USER] </p><p></p><p>Verschubs den Thread mal an die o. g. würdigere Stelle <img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /> Danke!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2653121, member: 79455"] [USER=717392]@Leila Stern[/USER] Liebe Leila, das nicht „off-topic“, gehört statt dessen in die Foren-Kategorie „[URL]https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd.14/“[/URL] — sonst geht die Anregung nämlich komplett unter. Diese Formatierungsmöglichkeiten hatte ich schon vor Jahren einmal „angeregt“: ohne jede „Regung“ :ironie: SCNR! :D Schön wäre das schon, könnte man auch dort sauber formatiert schreiben, aber für den Moment sollte wohl gelten... [B][SIZE=7]»Lenk' sie mir nicht ab!«[/SIZE][/B] :D:D:D Die haben noch einiges vor der Nasenspitze, bevor man an solche Neuerungen auch nur zu denken wagen darf :) Jedenfalls merkt man: [B]da tut sich was, und das ist gut so! :daumenhoch [/B] [USER=658227]@Lindhane[/USER] Verschubs den Thread mal an die o. g. würdigere Stelle :liebe: Danke! Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Oben