PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Beitrag
<blockquote data-quote="Leila Stern" data-source="post: 2654900" data-attributes="member: 717392"><p>Lieber Rata!</p><p></p><p>Die Rubriken „Aktuelle News“, „Neue Forenbeiträge“, „Neue Forenthemen“ etc. sollten permanent aufgeklappt sein, egal, ob man angemeldet ist oder nicht.</p><p></p><p>Die geschickt versteckte Möglichkeit des „Ausloggens“ halte ich für eine Zumutung, die ich mangels meiner juristischen Unbildung nicht bewerten kann.</p><p></p><p>Ich gestehe unumwunden, daß dieses Forum das einzige Forum ist, in welchem ich mich nicht orientieren kann – trotz der mir von vielen Leuten bestätigten Fähigkeit von einem aufs andere zu schließen.</p><p></p><p>Es könnte jedoch sein, daß ich meine sämtlichen Ansichten aufs Weltgeschehen als Siebzigjährige anders als heute beurteile. Bis dann wünsche ich nicht nur meinen Kindern und Kindeskindern alles Gute, sondern auch allen andern Menschen, die auf Erden leben.</p><p></p><p>Dich herzlich grüßend</p><p></p><p>Leila</p><p></p><p>Die von mir gesammelten 5'700 Punkte würde ich gerne jemandem spenden, dem sie von Nutzen sein könnten.</p><p></p><p>_______________</p><p>Doppelpost zusammengeführt; Du kannst auch deinen Kommentar zu einem Zitat in den gleichen Beitrag schreiben.</p><p>- Lindhane -</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leila Stern, post: 2654900, member: 717392"] Lieber Rata! Die Rubriken „Aktuelle News“, „Neue Forenbeiträge“, „Neue Forenthemen“ etc. sollten permanent aufgeklappt sein, egal, ob man angemeldet ist oder nicht. Die geschickt versteckte Möglichkeit des „Ausloggens“ halte ich für eine Zumutung, die ich mangels meiner juristischen Unbildung nicht bewerten kann. Ich gestehe unumwunden, daß dieses Forum das einzige Forum ist, in welchem ich mich nicht orientieren kann – trotz der mir von vielen Leuten bestätigten Fähigkeit von einem aufs andere zu schließen. Es könnte jedoch sein, daß ich meine sämtlichen Ansichten aufs Weltgeschehen als Siebzigjährige anders als heute beurteile. Bis dann wünsche ich nicht nur meinen Kindern und Kindeskindern alles Gute, sondern auch allen andern Menschen, die auf Erden leben. Dich herzlich grüßend Leila Die von mir gesammelten 5'700 Punkte würde ich gerne jemandem spenden, dem sie von Nutzen sein könnten. _______________ Doppelpost zusammengeführt; Du kannst auch deinen Kommentar zu einem Zitat in den gleichen Beitrag schreiben. - Lindhane - [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Oben