PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2654903" data-attributes="member: 79455"><p>Liebe Leila, vorweg nur ein kleiner Hinweis: <strong>Du bellst den falschen Baum an</strong> <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" /></p><p>Ich bin nur ein User, habe mit dem „Team“ von psd-tutorials.de weder verwandtschaftliche noch „professionelle“ Verbindungen.</p><p></p><p></p><p>Zum Rest Deines Beitrags zwei Anmerkungen.</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">psd-tutorials.de ist ja nicht nur ein Forum, sondern auch ein Portal. Es wird verschiedene, mit einander verknüpfte Software verwendet. Diese Verknüpfung ist nicht immer einfach, es ist in den vergangenen drei Jahren dabei vieles schief gelaufen. Man versucht nun, des Malheurs Herr zu werden. Die neue Sidebar ist ein — gutes! — (Zwischen-)Ergebnis dieser Bemühungen, natürlich noch verbesserbar.</li> <li data-xf-list-type="ul">Es liest sich so, als möchtest Du das Forum verlassen. <strong>Das wäre schade</strong>, wiewohl Dich niemand daran hindern kann. Du solltest meinen vorgenannten, wohlformulierten Absatz aber nochmal lesen. Dann wirst Du erkennen (können), daß ein wenig Zuwarten vielleicht doch der Mühe wert ist <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></li> </ul><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2654903, member: 79455"] Liebe Leila, vorweg nur ein kleiner Hinweis: [B]Du bellst den falschen Baum an[/B] :cool: Ich bin nur ein User, habe mit dem „Team“ von psd-tutorials.de weder verwandtschaftliche noch „professionelle“ Verbindungen. Zum Rest Deines Beitrags zwei Anmerkungen. [LIST] [*]psd-tutorials.de ist ja nicht nur ein Forum, sondern auch ein Portal. Es wird verschiedene, mit einander verknüpfte Software verwendet. Diese Verknüpfung ist nicht immer einfach, es ist in den vergangenen drei Jahren dabei vieles schief gelaufen. Man versucht nun, des Malheurs Herr zu werden. Die neue Sidebar ist ein — gutes! — (Zwischen-)Ergebnis dieser Bemühungen, natürlich noch verbesserbar. [*]Es liest sich so, als möchtest Du das Forum verlassen. [B]Das wäre schade[/B], wiewohl Dich niemand daran hindern kann. Du solltest meinen vorgenannten, wohlformulierten Absatz aber nochmal lesen. Dann wirst Du erkennen (können), daß ein wenig Zuwarten vielleicht doch der Mühe wert ist ;) [/LIST] Lieber Gruß Rata [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Oben