PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Beitrag
<blockquote data-quote="Leila Stern" data-source="post: 2657359" data-attributes="member: 717392"><p>Lieber Rata!</p><p></p><p>Auch nach langem angestrengten Nachdenken ist mir kein zureichender Grund eingefallen, der Deinem und meinem Vorschlag widerspricht. – Darum schlage ich abermals vor, daß die sogenannten „News“ als ‚normale Forenbeiträge‘ verfaßt werden sollten, um sämtliche Möglichkeiten des Zitierens zu ermöglichen. – Die Angabe von Verweisen (Hyperlinks) sollte auch in der Rubrik „News“ gewährleistet sein, um nicht in den Ruch eines pathologischen Lügners zu geraten.</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Überschrift: „Neuigkeiten“</li> <li data-xf-list-type="ol">Unterkapitel (wie z.B. „Rechtschreibreform“)</li> <li data-xf-list-type="ol">Neuigkeiten wie diese: „NUN DARF OFFIZIELL „GROẞ“ GESCHRIEBEN WERDEN.“</li> <li data-xf-list-type="ol">u.s.w. …</li> </ol><p></p><p>Gruß von Leila</p><p></p><p>__________________</p><p>Doppelposting zusammengeführt</p><p>Bitte keine Mehrfachpostings erstellen. Ich belasse deinen Beitrag vom 10.06. 2017 ausnahmsweise mal separat wegen des großen zeitlichen Versatzes stehen. Aber generell ist die Editiermöglichkeit auch nach längerer Zeit noch verfügbar. Danke für künftige Beachtung.</p><p>- Lindhane -</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leila Stern, post: 2657359, member: 717392"] Lieber Rata! Auch nach langem angestrengten Nachdenken ist mir kein zureichender Grund eingefallen, der Deinem und meinem Vorschlag widerspricht. – Darum schlage ich abermals vor, daß die sogenannten „News“ als ‚normale Forenbeiträge‘ verfaßt werden sollten, um sämtliche Möglichkeiten des Zitierens zu ermöglichen. – Die Angabe von Verweisen (Hyperlinks) sollte auch in der Rubrik „News“ gewährleistet sein, um nicht in den Ruch eines pathologischen Lügners zu geraten. [list=1]Überschrift: „Neuigkeiten“ [*]Unterkapitel (wie z.B. „Rechtschreibreform“) [*]Neuigkeiten wie diese: „NUN DARF OFFIZIELL „GROẞ“ GESCHRIEBEN WERDEN.“ [*]u.s.w. …[/list] Gruß von Leila __________________ Doppelposting zusammengeführt Bitte keine Mehrfachpostings erstellen. Ich belasse deinen Beitrag vom 10.06. 2017 ausnahmsweise mal separat wegen des großen zeitlichen Versatzes stehen. Aber generell ist die Editiermöglichkeit auch nach längerer Zeit noch verfügbar. Danke für künftige Beachtung. - Lindhane - [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die „News“ betreffend:
Oben