PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Die Nikon D5 verlässt den Gerüchtewald
Beitrag
<blockquote data-quote="Leander" data-source="post: 2764368" data-attributes="member: 175938"><p>Bei aller Liebe; wenn ich mir den Preis bei der Nikon D5 von fast 7000€ ansehe, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Denn das steht in absolut keinem Verhältnis. Egal was einem darüber erzählt wird, von wem auch immer (Materialkosten etc.) Ich glaub echt die Camera-Hersteller haben total den Bezug zur Realität verloren. Die gesunde Distanz scheint denen völlig abhanden gekommen zu sein. Man darf nicht vergessen dass es letztlich insgesamt nur um Fotos geht - mehr nicht ! - Völliger Irrsinn was da abgeht ! Selbst wenn ich mit ner Cam durch die Wände fotografieren könnte, wäre der Preis von 7000€ ne absolute Frechheit. - Ich bin außer mir !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leander, post: 2764368, member: 175938"] Bei aller Liebe; wenn ich mir den Preis bei der Nikon D5 von fast 7000€ ansehe, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Denn das steht in absolut keinem Verhältnis. Egal was einem darüber erzählt wird, von wem auch immer (Materialkosten etc.) Ich glaub echt die Camera-Hersteller haben total den Bezug zur Realität verloren. Die gesunde Distanz scheint denen völlig abhanden gekommen zu sein. Man darf nicht vergessen dass es letztlich insgesamt nur um Fotos geht - mehr nicht ! - Völliger Irrsinn was da abgeht ! Selbst wenn ich mit ner Cam durch die Wände fotografieren könnte, wäre der Preis von 7000€ ne absolute Frechheit. - Ich bin außer mir !! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Die Nikon D5 verlässt den Gerüchtewald
Oben