PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die Preußen wieder!
Beitrag
<blockquote data-quote="jo75" data-source="post: 1655098" data-attributes="member: 15519"><p><strong>AW: Die Preußen wieder!</strong></p><p></p><p>.... wir reden hier von einer kommerziellen Verwertung der Bilder, oder ???</p><p></p><p>Wenn ich als Fotograf Bilder in einem Blog oder auch hier auf der Seite einstelle, wo habe ich als Fotograf denn dann einen kommerziellen Vorteil/Erfolg? Und die privaten Bilder sind okay, so wie ich das gelesen haben.</p><p></p><p>Die Schwierigkeit wird das Abgrenzen sein. </p><p></p><p>@DoctorG</p><p>Marktwirtschaftliches Prinzip: Wenn es sich nicht rentiert... lass es sein!</p><p>Aber Scherz bei Seite... wir haben schon immer gewisse Einschränkungen (Persönlichkeitsrechte etc.) die wir beim Fotografieren beachten müssen. </p><p></p><p>Ich finde es schade, vor allem, da wahrscheinlich dann bald alles Fotografieren dort untersagt sein wird... und es sind nicht nur die Preussen. Versuche mal in den Bayerischen Schlössern (z.B.: Linderhof oder Neu Schwanstein) zu fotografieren *smile*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jo75, post: 1655098, member: 15519"] [b]AW: Die Preußen wieder![/b] .... wir reden hier von einer kommerziellen Verwertung der Bilder, oder ??? Wenn ich als Fotograf Bilder in einem Blog oder auch hier auf der Seite einstelle, wo habe ich als Fotograf denn dann einen kommerziellen Vorteil/Erfolg? Und die privaten Bilder sind okay, so wie ich das gelesen haben. Die Schwierigkeit wird das Abgrenzen sein. @DoctorG Marktwirtschaftliches Prinzip: Wenn es sich nicht rentiert... lass es sein! Aber Scherz bei Seite... wir haben schon immer gewisse Einschränkungen (Persönlichkeitsrechte etc.) die wir beim Fotografieren beachten müssen. Ich finde es schade, vor allem, da wahrscheinlich dann bald alles Fotografieren dort untersagt sein wird... und es sind nicht nur die Preussen. Versuche mal in den Bayerischen Schlössern (z.B.: Linderhof oder Neu Schwanstein) zu fotografieren *smile* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die Preußen wieder!
Oben