PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute
Beitrag
<blockquote data-quote="sallyssecret" data-source="post: 892697" data-attributes="member: 17964"><p><strong>AW: Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute</strong></p><p></p><p>Ja, es ist erstaunlich, was alles geht, vielmehr möglich wird. </p><p>Find beide Clips sehr interessant, aber andererseits sehe ich darin noch nicht den wirklichen nutzen. Bzw. fehlt mir die Massentauglichkeit. </p><p>Alle diese tollen Animationen benötigen immer eine spezielle Software, die man haben muss. Dann muss man ein Gerät haben, auf dem sie funktioniert und dann muss das sauber laufen. Beim erste Clip sieht man ja, wie langsam der Laptop wird. </p><p></p><p>Und so Zukunftsmusik ist das garnicht. In Japan (OK, die sind wohl genetisch so, dass sie jeden sche... mitmachen müssen) sind diese sogenannten QR-Codes total IN. </p><p>Aber hab damit auch mal rumgespielt und ohne ein Handy mit Highend Cam funktioniert das auch nur spärlich. </p><p></p><p>Ich bin jedenfalls immer gespannt, welche Erfindungen sich am Markt durchsetzen. Aber ich glaube die ganz normale Printwerbung wird immer ihren Platz halten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sallyssecret, post: 892697, member: 17964"] [b]AW: Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute[/b] Ja, es ist erstaunlich, was alles geht, vielmehr möglich wird. Find beide Clips sehr interessant, aber andererseits sehe ich darin noch nicht den wirklichen nutzen. Bzw. fehlt mir die Massentauglichkeit. Alle diese tollen Animationen benötigen immer eine spezielle Software, die man haben muss. Dann muss man ein Gerät haben, auf dem sie funktioniert und dann muss das sauber laufen. Beim erste Clip sieht man ja, wie langsam der Laptop wird. Und so Zukunftsmusik ist das garnicht. In Japan (OK, die sind wohl genetisch so, dass sie jeden sche... mitmachen müssen) sind diese sogenannten QR-Codes total IN. Aber hab damit auch mal rumgespielt und ohne ein Handy mit Highend Cam funktioniert das auch nur spärlich. Ich bin jedenfalls immer gespannt, welche Erfindungen sich am Markt durchsetzen. Aber ich glaube die ganz normale Printwerbung wird immer ihren Platz halten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Die Prospekte/Flyer/ETC. der Zukunft schon heute
Oben