PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die PSD-Tutorials.de User-Karte
Beitrag
<blockquote data-quote="geforro" data-source="post: 2015522" data-attributes="member: 570782"><p><strong>AW: Die PSD-Tutorials.de User-Karte</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Seh ich genau so. Man könnte doch einfach eine extra Auswahlmöglichkeit im Profil einbauen so a lá "Ich will auf die PSD-Karte" - wenn man es nicht will, kommt man nicht drauf - wäre also dann ein aktiver Vorgang. Die das nicht wollen braucht es nicht zu interessieren und die, die das für eine gute Idee halten, können das Häckchen einfach setzen und damit ihren Spaß haben. </p><p></p><p></p><p>Was dieser Vergleich jetzt mit Facebook zu tun hat, weiß ich nicht aber anyway... jeder hat das Recht auf seine Meinung, also auch Du. </p><p></p><p></p><p>Es geht nicht darum, daß man keine Freund hat, es geht darum sich mit Leuten zu treffen, die gleiche oder ähnliche Interessen haben. Daran finde ich nichts verwerfliches. Mir würde es total gut gefallen mich gelegentlich mit Leuten zu treffen, die ebenso gern fotografieren und pixeln wie ich. Allerdings wäre es auch toll, wenn man dafür nicht stundenlang fahren müsste... Nur einer meiner Freunde interessiert sich - so wie ich - für meine Hobbies aber es wäre ja dennoch nett, sich auch mal mit anderen Leute zu treffen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß keiner etwas machen muß was er nicht will - wen diese Idee nicht interessiert braucht es auch nicht und für die Leute, die diese Idee gut finden kann das Brainstorming ja weitergehen, und vielleicht meldet ja auch bald einer der "Chefs" dann klärt sich eh ob das überhaupt in Betracht gezogen werden kann oder ob es verlorene Liebesmühe ist...</p><p></p><p></p><p></p><p>Genau so seh ich das auch!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="geforro, post: 2015522, member: 570782"] [b]AW: Die PSD-Tutorials.de User-Karte[/b] Seh ich genau so. Man könnte doch einfach eine extra Auswahlmöglichkeit im Profil einbauen so a lá "Ich will auf die PSD-Karte" - wenn man es nicht will, kommt man nicht drauf - wäre also dann ein aktiver Vorgang. Die das nicht wollen braucht es nicht zu interessieren und die, die das für eine gute Idee halten, können das Häckchen einfach setzen und damit ihren Spaß haben. Was dieser Vergleich jetzt mit Facebook zu tun hat, weiß ich nicht aber anyway... jeder hat das Recht auf seine Meinung, also auch Du. Es geht nicht darum, daß man keine Freund hat, es geht darum sich mit Leuten zu treffen, die gleiche oder ähnliche Interessen haben. Daran finde ich nichts verwerfliches. Mir würde es total gut gefallen mich gelegentlich mit Leuten zu treffen, die ebenso gern fotografieren und pixeln wie ich. Allerdings wäre es auch toll, wenn man dafür nicht stundenlang fahren müsste... Nur einer meiner Freunde interessiert sich - so wie ich - für meine Hobbies aber es wäre ja dennoch nett, sich auch mal mit anderen Leute zu treffen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß keiner etwas machen muß was er nicht will - wen diese Idee nicht interessiert braucht es auch nicht und für die Leute, die diese Idee gut finden kann das Brainstorming ja weitergehen, und vielleicht meldet ja auch bald einer der "Chefs" dann klärt sich eh ob das überhaupt in Betracht gezogen werden kann oder ob es verlorene Liebesmühe ist... Genau so seh ich das auch!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die PSD-Tutorials.de User-Karte
Oben