PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2729814"><p>Für manche andere Tierarten sind auch Schwäne nur Futter, ich sehe das immer wieder bei Enten im Park. Die haben anfangs auch bis zu 10 oder 12 Junge, und meist werden es bald 3 oder 4 weniger. Nicht immer, aber häufig. Dabei sollten die mitten in der Stadt bestenfalls wilde Hauskatzen als Feinde haben, vielleicht auch mal eine Ratte. Oder auch den einen oder anderen Raubvogel, der in der Stadt lebt. Doch glaube ich nicht, dass es dort einen Fuchs gibt, Füchse fressen bestenfalls mal einen Pfau im Schlosspark am Stadtrand, doch der liegt gleich am Rand eines bewaldeten, hügeligen Waldgebiets..Nur, dass Schwäne um diese Jahreszeit noch Junge haben, finde ich überraschend. Doch vielleicht dauert es bei Schwänen auch etwas länger, bis sie erwachsen sind und das Gefieder weiß wird. Leider weiß ich zu wenig über die Tiere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2729814"] Für manche andere Tierarten sind auch Schwäne nur Futter, ich sehe das immer wieder bei Enten im Park. Die haben anfangs auch bis zu 10 oder 12 Junge, und meist werden es bald 3 oder 4 weniger. Nicht immer, aber häufig. Dabei sollten die mitten in der Stadt bestenfalls wilde Hauskatzen als Feinde haben, vielleicht auch mal eine Ratte. Oder auch den einen oder anderen Raubvogel, der in der Stadt lebt. Doch glaube ich nicht, dass es dort einen Fuchs gibt, Füchse fressen bestenfalls mal einen Pfau im Schlosspark am Stadtrand, doch der liegt gleich am Rand eines bewaldeten, hügeligen Waldgebiets..Nur, dass Schwäne um diese Jahreszeit noch Junge haben, finde ich überraschend. Doch vielleicht dauert es bei Schwänen auch etwas länger, bis sie erwachsen sind und das Gefieder weiß wird. Leider weiß ich zu wenig über die Tiere. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Die vier Jahreszeiten, unsere schönsten Fotos
Oben