PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die Wahl eures Benutzerbildes/Avatars
Beitrag
<blockquote data-quote="sepiaschale" data-source="post: 2152646" data-attributes="member: 610680"><p><strong>AW: Die Wahl eures Benutzerbildes/Avatars</strong></p><p></p><p>@Kleindarsteller</p><p>Sorry, aber irgendwie fühlte ich mich ziemlich angemacht! Aber ok. Lassen wir das.</p><p></p><p>Mir ist halt nach 3 Monaten hier im Forum aufgefallen, (jetzt bitte nicht spitzfindig werden, ich habe nämlich keine Statistik geführt und auch keine wissenschaftliche Untersuchung daraus gemacht), das Fotografen "meist" Selbstporträts einsetzen, Painter ihre eigenen gemalten Bilder, Graphiker eher ihre selbstentworfenen - sagen wir mal - Logos. Die Wahl der Benutzerbilder (jetzt fällt mir das Wort nicht mehr ein, wie es hier bei psd heißt) ist also mehr durch die eigene Tätigkeit geprägt als durch solche Überlegungen, ob mir das irgendwann mal schadet, ist das wiedererkennbar, will ich lieber mehr oder weniger inkognito bleiben usw.</p><p>Das ist eigentlich Alles. Ich suche für mich nach einer Beantwortung dieser Frage, weil ich da zu keinem Schluß komme. Und Avatar habe ich geschrieben, weil das doch meines Wissens einfach nur ein anderes Wort für Benutzerbild ist?!</p><p>Ich bin völlig offen, möchte eigentlich gar nichts bewerten, oder sagen, "die Fotografen machen es richtig". Ich möchte für <u>mich</u> eine Entscheidung treffen. Habe dann nur überlegt, ob das Thema es Wert ist, eine allgemeine Diskussion zu eröffnen, oder ob es so speziell mein eigenes Problem ist, das ich das lieber in eine "Helft-mir-bitte-mal-Frage" packe. Und habe mich für ersteres entschieden. Liegt mir fern, eure oder meine Wahl des Bildes als allgemeingültig zu deklarieren. Hier sind so viele Leute schon so lange hier, die haben sich doch bestimmt was bei der Wahl ihres Benutzerbildes gedacht. An Schubladen habe ich wirklich nicht gedacht und auch nicht danach gesucht. </p><p>So, ich hoffe, da ist jetzt etwas dabei, was du als Antwort gelten lassen kannst. Ich bin jetzt mal kurz weg, kann aber Abends wieder dabei sein.</p><p>Liebe Grüße, sepiaschale</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sepiaschale, post: 2152646, member: 610680"] [b]AW: Die Wahl eures Benutzerbildes/Avatars[/b] @Kleindarsteller Sorry, aber irgendwie fühlte ich mich ziemlich angemacht! Aber ok. Lassen wir das. Mir ist halt nach 3 Monaten hier im Forum aufgefallen, (jetzt bitte nicht spitzfindig werden, ich habe nämlich keine Statistik geführt und auch keine wissenschaftliche Untersuchung daraus gemacht), das Fotografen "meist" Selbstporträts einsetzen, Painter ihre eigenen gemalten Bilder, Graphiker eher ihre selbstentworfenen - sagen wir mal - Logos. Die Wahl der Benutzerbilder (jetzt fällt mir das Wort nicht mehr ein, wie es hier bei psd heißt) ist also mehr durch die eigene Tätigkeit geprägt als durch solche Überlegungen, ob mir das irgendwann mal schadet, ist das wiedererkennbar, will ich lieber mehr oder weniger inkognito bleiben usw. Das ist eigentlich Alles. Ich suche für mich nach einer Beantwortung dieser Frage, weil ich da zu keinem Schluß komme. Und Avatar habe ich geschrieben, weil das doch meines Wissens einfach nur ein anderes Wort für Benutzerbild ist?! Ich bin völlig offen, möchte eigentlich gar nichts bewerten, oder sagen, "die Fotografen machen es richtig". Ich möchte für [U]mich[/U] eine Entscheidung treffen. Habe dann nur überlegt, ob das Thema es Wert ist, eine allgemeine Diskussion zu eröffnen, oder ob es so speziell mein eigenes Problem ist, das ich das lieber in eine "Helft-mir-bitte-mal-Frage" packe. Und habe mich für ersteres entschieden. Liegt mir fern, eure oder meine Wahl des Bildes als allgemeingültig zu deklarieren. Hier sind so viele Leute schon so lange hier, die haben sich doch bestimmt was bei der Wahl ihres Benutzerbildes gedacht. An Schubladen habe ich wirklich nicht gedacht und auch nicht danach gesucht. So, ich hoffe, da ist jetzt etwas dabei, was du als Antwort gelten lassen kannst. Ich bin jetzt mal kurz weg, kann aber Abends wieder dabei sein. Liebe Grüße, sepiaschale [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Die Wahl eures Benutzerbildes/Avatars
Oben