PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Die Zeit ist gekommen
Beitrag
<blockquote data-quote="Chubaso" data-source="post: 1576103" data-attributes="member: 464577"><p><strong>AW: Die Zeit ist gekommen</strong></p><p></p><p>Hi R4z00r,</p><p></p><p>Also die Linienzeichnung des erstens kombiniert mit dem Shading aus dem zweiten würden ein super Portrait abgeben ^^ Nein im Ernst, im ersten Bild finde ich die Gesichtsproportionen sehr gut gelungen, leider sieht es wegen der fehlenden Schatten und Lichter sehr flach aus. Wiederum finde ich das zweite sehr schoen moedlliert (bis auf ein paar kleinigkeiten - bzw. kommt das Licht von zwei Seiten ? Vielleicht einfach mal zwei verschieden farbige Lichter probieren (mach ich immer bei 3d Sachen (für die Präsentation von Modelling Fortschritten))). Insgesamt gefallen mir aber beide schon ganz gut, ich bin mal gespannt wies weiter geht!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Chubaso</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chubaso, post: 1576103, member: 464577"] [b]AW: Die Zeit ist gekommen[/b] Hi R4z00r, Also die Linienzeichnung des erstens kombiniert mit dem Shading aus dem zweiten würden ein super Portrait abgeben ^^ Nein im Ernst, im ersten Bild finde ich die Gesichtsproportionen sehr gut gelungen, leider sieht es wegen der fehlenden Schatten und Lichter sehr flach aus. Wiederum finde ich das zweite sehr schoen moedlliert (bis auf ein paar kleinigkeiten - bzw. kommt das Licht von zwei Seiten ? Vielleicht einfach mal zwei verschieden farbige Lichter probieren (mach ich immer bei 3d Sachen (für die Präsentation von Modelling Fortschritten))). Insgesamt gefallen mir aber beide schon ganz gut, ich bin mal gespannt wies weiter geht! Gruß Chubaso [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Die Zeit ist gekommen
Oben