PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Diesen Effect?
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1590139" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Diesen Effect?</strong></p><p></p><p>Die Stellen sind sogar ziemlich offensichtlich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Achte auf die Bereiche, in denen die "Modelle" nach vorne kommen und kurz unscharf werden, bevor aus dem einen ein anderes wird.</p><p></p><p>Aber ja, sicher gibt es die, und sie beschleunigen auch einiges - vor allem beim Rendern, auch in der Anzeige. </p><p>Bei den Mengen, wie sie in FLUX verbaut sind, habe ich jedoch Zweifel, was eine Echtzeitanzeige betrifft..</p><p></p><p>Dass es sich vermutlich um ein Partikelsystem (und MoGraph ist eines) handelt, wurde ja schon festgestellt. Auf COFFEE und Xpresso kam ich wegen der formelbasierten Veränderungen, da ist man imo etwas flexibler. Jedenfalls wenn man gerne mathematisch an die Sache gehen möchte.</p><p></p><p>Toni "ordentlich zufällig" wurde durch die Hinweise auf der Flux-Seite widerlegt, wo von Pi, Moebius uvam. die Rede ist. Wenn man sich die Arbeiten des Künstlers anschaut, auf dem FLUX beruht, ist das auch naheliegend.</p><p></p><p>Gibts eigentlich außer dem Tag irgendwo einen eindeutigen Hinweis, dass das überhaupt in Cinema umgesetzt wurde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1590139, member: 287288"] [b]AW: Diesen Effect?[/b] Die Stellen sind sogar ziemlich offensichtlich ;) Achte auf die Bereiche, in denen die "Modelle" nach vorne kommen und kurz unscharf werden, bevor aus dem einen ein anderes wird. Aber ja, sicher gibt es die, und sie beschleunigen auch einiges - vor allem beim Rendern, auch in der Anzeige. Bei den Mengen, wie sie in FLUX verbaut sind, habe ich jedoch Zweifel, was eine Echtzeitanzeige betrifft.. Dass es sich vermutlich um ein Partikelsystem (und MoGraph ist eines) handelt, wurde ja schon festgestellt. Auf COFFEE und Xpresso kam ich wegen der formelbasierten Veränderungen, da ist man imo etwas flexibler. Jedenfalls wenn man gerne mathematisch an die Sache gehen möchte. Toni "ordentlich zufällig" wurde durch die Hinweise auf der Flux-Seite widerlegt, wo von Pi, Moebius uvam. die Rede ist. Wenn man sich die Arbeiten des Künstlers anschaut, auf dem FLUX beruht, ist das auch naheliegend. Gibts eigentlich außer dem Tag irgendwo einen eindeutigen Hinweis, dass das überhaupt in Cinema umgesetzt wurde? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Diesen Effect?
Oben